Magnesium

Mädels, ich bin nun 13+0ssw und seit gestern hab ich wieder echt doll unterleibsschmerzen (mensziehen) ... ich nehme pro Tag zwei Brausetabletten a 187,5mg Magnesium... macht am Tag ja 375mg und mindestens 310mg sollten es ja sein... nun meine Frage, kann ich einfach eine mehr nehmen? Also zum Mittag dann noch eine? Lg Sandra

1

Hallo!
probiers einfach aus. Wenn es zu viel ist scheidest du es einfach wieder aus und bekommst durchfall. Dann wieder reduzieren.
lg

2

Also gefährlich wäre es nicht? Außer halt Durchfall? 😌

3

Mein FA hatte mir dazu gesagt dass ich es nicht überdosieren könnte. Also nein, ist nicht gefährlich, aber sobald du Durchfall bekommst solltest du wieder eine Tablette weniger nehmen

4

Alles klar, vielen lieben dank euch beiden...

5

Den Überdosierungseffekt habe ich mir zunutzen gemacht. Ich hatte nämlich in der Frühschwangerschaft extrem Verstopfung ;-)

weitere Kommentare laden