Schwangerschaftsessen *SILOPO*

Huhuuu

Ich könnte mich momentan reinlegen in Apfelstrudel mit Vanillesoße. 🤤😍

Fast jeden Tag esse ich über den Tag verteilt einen Apfelstrudel.. ob das so gesund ist ? Ist ja doch eine ganze Menge 😂

Was ist euer "Schwangerschaftsessen" ?

Liebe Grüße
Eule 9+4 ❤🤰🏼

1

Ich futter momentan massenhaft Erdbeeren. Ich hab mir die Woche über jeden Tag eine Packung gekauft.

2

Ist zwar kein Essen , aber ich könnte literweise Bananennektar trinken 😂

3

Landliebe schokopudding und backkartoffeln mit sour cream 🤪 mal gucken was als nächstes kommt

4

Stehe momentan ohne Ende auf Radieschen 😋

5

Waffeln (diese Herzwaffeln) waren meine Leidenschaft. Da ich in der Weihnachtszeit schwanger war, hab ich dieser Lust auch oft gefröhnt 🙈😂

Mir egal, ob es gesund war. Aber es war lecker und tat der Seele gut 😁

6

Kuchen, Kuchen und noch mehr Kuchen...🍰😂
Aber bei Apfelstrudel bin ich auch dabei 😉
Den habe ich erst letzten Sonntag selbst gemacht. Leeecker...

LG

7

1 Ss Flutschfinger Eis täglich mussten es3 sein und wehe nicht 🤣

Und jetzt Wassermelone und Avocado Sushi lecker 🤤

8

Salat aus Kichererbsen, Kidneybohnen, Paprika, Sellerie, grüner Gurke, Feta und Babyspinat.... sooo lecker 😋

9

Nudeln , Nudeln und noch mehr Nudeln 😄
und soooo viel mit maggi 🙈
Und wenigstens noch was gesundes, Himbeeren mit naturjoghurt und Haferflocken

LG Steffi 13+4