HCG bei ES+14

Ihr Lieben,

ich sehe die Tabellen im Internet aber ich hätte gerne direkte Erfahrungen. Hat wer von euch HCG von ES+14 nehmen lassen und kann mir seinen Wert verraten? Ich habe heute Blut abnehmen lassen und warte auf die Ergebnisse morgen. Hätte gerne Vergleichswerte. Die Tabellen im Netz sagen nämlich auch dass man bei +8 nicht testen kann und ich hatte bei +8 eine sehr klare Linie. Also geb ich da nicht zu viel drauf.

1

Also ich hatte an es+13 einen Wert von 385 ( hcg wert von Zwillingen ). Die Daumen sind gedrückt, nicht die Höhe des Wertes ist wichtig sondern das sich dieser ordentlich alle 2-3 Tage verdoppelt. Alles Gute 🍀

4

Das ist meine "Sorge". Der CB hat lange vor NMT schon 2-3 gesagt... Das macht mich stutzig. Aber auch, dass ich gar keine Symptome habe.

5

Also 2-3 hat er bei mir bei es+13 gezeigt und bei es+16 hatte ich 3+. Na viel
Länger vor nmt kann er schlecht 2-3 zeigen. Oder wann zeigte er bei dir 2-3!? Manche Frauen produzieren auch schnell hcg- würde mir erstmal keinen Kopf machen. Nur der us wird ausschlaggebend sein.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte es+9 einen Blut hcg von 16 und an es+8 konnte man schon einen Hauch erahnen.

Achte nicht auf die Tabelle. Hat bei mir auch nie gepasst. Demnach hätte ich mehrlinge haben müssen #rofl

Bei meiner FG war mein hcg an es+14 bei 39.

3

Huhu ,
Meiner war 71 🙈

8

Also ich hatte an ES+14 ein HCG Wert von 66 und der clearblue zeigte 1-2 an.

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch 👶11+2

9

Meiner war nur pu+14 bei 52

10

Hallo. Ich hatte von Anfang an sehr hohe HCG Werte. Der 1.BT war bei ES+17 und lag bei 1682. Eine Woche später bei über 27000 und wieder ne Woche später bei über 117000..Er war immer sehr weit über den Werten der Tabelle. Bin aber nur mit einem Kind schwanger und es wird ein Junge (Theorie hohes hcg=Mädchen hat nicht gestimmt)..
Ich denke einfach, dass manche Frauen schnell hcg produzieren..

11

Hallo.

Ich hatte an ES+14 einling 65 und bei den Twins 125

Jetzt weiß ich es nicht 😉

12

Hi #winke
Bei ES+14 war der bei mit bei 332.
Hab auch schon ES+8 positiv getestet mit einem 25er sst #rofl
Aber mein Wert ist weiter astronomisch nach oben gegagen bis jetzt sieht es erstmal noch nach einem baby aus :-)
Aber der Verdacht auf 2 besteht schon länger bei meiner Ärztin wegen den wert und allen weiteren :-p

21

Ich hatte jetzt 240. Er meint das sei okay und ich bin beruhigt bis zum Ultraschall im Mai.

22

Na das ist ein sehr guter Wert #verliebt
Alles gute #blume

15

Bei meiner Tochter war der wer bei Es+14 72
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 30Ssw