Stechen in der scheide😳

Ich hab ein stechen in der scheide und es fühlt sich an alsob etwas da raus will so ein Druck Gefühl
Es sticht und zieht da unten..

Ssw 29

1

Hatte das ca ab der SSW auch. Ist nicht angenehm aber normal, könnten die Mutterbänder (jaaa, die können bis in die Schamlippen ziehen) oder auch das Köpfchen sein wenn dein Kleines schon in SL liegt :)

2

Als ich spüre sie auch ganz unten und sie war beim letzten Termin vor (10tagen) in richtiger Lage
Und unterleibschmerzen habe ich auch seid 4 Tagen sehr starke mit Rückenschmerzen jedoch denke ich nicht das das mutterbänder sind
Weil es eher Periode schmerzen sind

3

Periodeschmerzen deuten dann eher auf Senkwehen/Übungswehen hin ... wenn du dir unsicher bist guck doch mal bei deiner FÄ oder Hebi vorbei

weitere Kommentare laden