Progesteron

Hallo ich hab mal eine frage ich nehme progesteron 200 mg ein mal abends. Ich möchte es jetzt bald absetzen, geht das einfach so das ich keine mehr nehme oder kennt sich da jemand aus der mir das sagen kann? Vielleicht muss ich erstmal dann nur noch alle 2 Tage eine nehmen?
Davon hab ich nun null Ahnung
Danke im voraus wenn mir jemand helfen kann. :)

1

Hallo
Ich hab einfach von heute auf morgen aufgehört, habe keine Nebenwirkungen

Lg nadinet84 mit 2 💓💓 und Überraschung im 🤰15 ssw.

2

Hey, wann hast du aufgehört in welcher woche?

4

Von 7 bis 12 ssw

3

Progesteron sollte man ausschleichen!

Liebe Grüße
Eule 9+4 🤰🏼

5

Ich musste dieses Mal auch wieder Progesteron nehmen, 200mg abends. Nach Rücksprache mit der Ärztin konnte ich es einfach absetzen. In der ersten Schwangerschaft musste ich Progesteron in hohen Dosen spritzen- da konnte ich es auch einfach absetzen. War jedesmal in der 10. Woche und es war alles ok.