Hilfe :)

Hey ihr lieben,
Bin jetzt in der 6. SSW und hatte gestern meinen 1. Frauenarzttermin , man konnte leider noch nicht viel erkennen außer ein schwarzes Loch was 3mm groß ist ..
Die einzigen Symptome die ich habe sind meine Brüste und Müdigkeit aber sonst ist alles gut :) .
Ist das normal das man so früh noch nicht so viel spürt ?
Und ich muss am Dienstag nochmal zum Frauenarzt weil sie davon ausgeht das man dort mehr sehen könnte ..
Meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen nur den Bestätigungsschein das ich in der 6. SSW bin ..

Hatte das auch schon jemand gehabt ?

1

Ja alles ist ganz normal. Manche Frauen haben ganz wenig Symptome, manche sehr viele, manche gar keine. Alles okay 😉

2

Hey.. ich bin heute 5+2 und fühle mich auch gar nicht schwanger, bis auf Brustschmerzen. Weitere Symptome kommen erst noch. :)

3

Dann bin ich beruhigt ❤️
Danke für eure Antworten ich mache mich selber total verrückt :-/

4

Ich hätte am Anfang auch keine Symptome außer Müdigkeit, aber da ich auch so immer viel geschlafen hatte fiel das kaum auf.

5

Genau das selbe ist bei mir auch so ..
Ich habe vorher schon immer gerne geschlafen :D ..

6

Genieße die Zeit, solange du keine Probleme hast die dich einschränken. 😊
So habe ich das auch gemacht.

7

Meinen mutter pass habe ich erst ab der 12 ssw bekommen
Und als Anzeichen hatte ich nur verstärkten Ausfluss
Und Brust schmerzen
Mehr auch nicht

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Das ist total normal, dass du am Anfang noch nichts merkst, ich hatte nur ein wenig kreislaufbeschwerden und von 9.-14. Ssw dann ein bisschen Übelkeit mehr hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich an nennenswerten oder typischen Symptomen😁
Also mach dir keine Gedanken. Und der Mutterpass wird dir meine ich auch erst ausgestellt, wenn der Arzt das Herzchen im Ultraschall schlagen sieht, also ruhig gedult das kommt noch.

LG Mandarinchen (20+4) 🤰