Ab heute ein Uhu

Heute ist es endlich soweit.
Offiziell noch 99 Tage und ich bin zu Hause. Ein Traum.
Zu diesem Zeitpunkt in der letzten Schwangerschaft lag ich leider schon im Krankenhaus. Ich genieße jeden einzelnen Tag in vollen Zügen.
In einer Stunde geht es zum Frauenarzt und ich freue mich tierisch.

Wie geht es euch zur Zeit?

LG Mio

1

Du hast recht es zu genießen :)

Ich war zwar nicht wirklich gerne schwanger, aber so im Nachhinein ging es so schnell rum!

2

es ist wahnsinn wie die zeit vergeht! bei mir ist es am freitag auch soweit!
wenn andere von uhu geschrieben haben, dachte ich immer: och man, und bei mir dauerts noch so lange! und jetzt ist es auch schon bald so weit 🙈

3

Genauso ging es mir auch immer :)

4

Ich bin seit gestern ein Uhu und fühle mich noch gar nicht so 😂 zwar ist alles beschwerlich und ich habe Schmerzen aber irgendwie kann ich immer noch nicht richtig glauben dass es bald so weit ist . Wir haben Gott sei dank unseren kiwa nochmal ausprobiert und festgestellt dass er kaputt ist . Somit haben wir ihn hoffentlich rechtzeitig noch zur Reparatur schicken können dass alles fertig ist wenn die Maus kommt . Ansonsten bin ich noch nicht mal so in Shoppingtour und wahn verfallen . Ich hab zwar so gut wie alles da .. aber auch nur weil gebraucht .. so dass ich jetzt im Laden steh und alles mit nehmen muss ist gar nicht . Dafür übernimmt das meine Schwiegermutter 🤣🤣🤣

5

Danke für den tipp. Unser kiwa steht seit 3 Jahren im Keller. Vielleicht sollten wir den auch noch bald testen :)
Meine 2 Männer bauen gerade den kleiderschrank auf, dann geht es los mit kleidung waschen und einräumen. Da freue i ch mich schon so lange drauf :)

6

Jaa . Wenn erstmal alles steht ist es viel realer . Wir ziehen Ende Juni noch um und von daher können wir da dann erst alles fertig machen . Ich hab meine liebe Schwiegermama damit beauftragt die Sachen zu waschen in der Zeit wo wir umziehen . Dann habe ich nicht so Stress:)
Ja wir haben den kiwa im Februar bestellt und wollten ihn eigentlich in den Keller bringen. Gut dass wir ihn wirklich nochmal auseinander geklappt haben sonst wäre es uns nicht aufgefallen bis zur Geburt. Wie es manchmal der Zufall so will. Der Hersteller kümmert sich jetzt um die Reparatur