11. Woche und die Übelkeit ist heute weg 😀

wie geht es euch so??
ich fühle mich heute seit langem endlich mal nicht so kraftlos und die Übelkeit ist heute nicht da 🙂

1

Ich bin in der 10. Woche und bei mir ist die Übelkeit seit gestern fast weg. Nur verunsichert mich das total. Hab das Würmchen das letzte Mal vor knapp 4 Wochen gesehen und hab am Samstag meinen nächsten Termin. Ich hoffe das ist kein negatives Zeichen, dass meine Symptome weniger werden :(

2

Du weißt gar nicht, wie dein Post mir den Morgen versüßt hat :). Schön zu hören, dass die Übelkeit auch schon früher verschwinden kann. Bin ab heute in der 10 ssw und mir geht es etwas besser. Will mich aber nicht zu früh freuen🙈

3

Mir geht es ganz genauso.
Wie plötzlich abgestellt.
Bin heute 10+1
Samstag war mir noch den ganzen Tag 🤢

4

Das freut mich und es ist toll zu sehen, dass man das nicht negativ deutet und sich einfach nur freut, weil es normal ist. 👍

5

Ich bin in der 14 SSW... und kann dir nur sagen bei mir war es auch ab der 11 SSW nicht mehr die Übelkeit. Dann kam sie abends wieder. Und jetzt leide ich wieder unter ihr.

6

Bei mir war es ähnlich.
Bis 12 ssw, dann in der 13. Ssw gings mir echt blendend. Ende der woche kam es zurück und ich war sogar krank geschrieben ^^ mittlerweile bin ich in der 15. Und hoffe dass die letzten 2 tage sich fortsetzen weils mir recht ok geht 🙂
Ich drück die Daumen dass es bei dir weg bleibt