Baby ganz tief unten

Hallo
Ist es normal das mein Baby ganz tief ist?
Im Unterleib Bereich spüre ich sie 😳
Sie war noch nie so tief

Ssw 29

1

Ich bin in der 27 ssw und habe das auch gerade. Fühlt sich total komisch an. Bin jetzt auf die Antworten gespannt.

2

Hallo,

ich kann mich auch nur einreihen. Erste SS und der Kleine liegt schon seit der 19. SSW mit dem Kopf nach unten und jetzt in der 21. SSW ist er da unten oft am rumboxen, das fühlt sich wirklich seltsam an, wie ein ständiges Klopfen von innen gegen den Muttermund und das Schambein.

Ich frage mich, ob es ihm schadet, wenn ich viel mit überschlagenden Beinen sitze, das Klopfen wird mit den Stunden auch gefühlt unruhiger 😯

4

Es soll allgemein nicht gut sein wenn Schwangere nein überschlagen 😳 wegen dem Blutdurxhlauf

Alles gute

3

Ich hatte das auch oft und immer etwas Panik. Ich dachte manchmal, gleich streckt sie ne Hand unten raus und winkt mir, so tief war das 😅

Aber das ist ganz normal und nicht weiter schlimm :)

5

Hahah danke 😂

6

Hi,
meine beiden liegen schon ne ganze Weile tief im Becken. Ultraschall ist da echt manchmal total unangenehm. Das nervige ist, das ich das Gefühl hab, ständig pipi machen zu müssen und dann geht man und es kommen nur ein paar Tropfen. grrrrrr

Wir sind jetzt auch in der 29.SSW angekommen #huepf und müssen noch gut 3 Wochen aushalten und dann haben wir es geschafft #verliebt

LG

7

Warum 3 Wochen ? Wann hast du denn Entbindung 🤔

8

Hi,
wir haben in der 32. SSW unseren geplanten Kaiserschnitt und hoffen das es bis dahin alles gut verläuft. Wie haben einen Mono-Mono SS und da wird die SS spätestens in 32/33 beendet sonst wäre es zu risikoreich, was es eh schon ist.

LG