Noch 10 Tage bis zum ks und ich muss andauernd weinen 😭

Hallo ihr Lieben
Ich bin einfach nur noch fertig. Ich bin total erkältet, mein 10 jähriger hat Ferien, meine Tochter ist auch mit Fieber und Erkältung zuhause und mein Mann ist jeden Tag 12 Stunden arbeiten. Meine beiden Kinder sind sich den ganzen Tag am streiten, das ist einfach nicht auszuhalten. Ständig motzt oder heult einer. Ich musste eben so weinen weil ich es einfach nicht mehr hören konnte und jetzt geht es mir richtig dreckig. Mein Kopf platzt gleich und mein Bauchzwerg ist seitdem auch sehr ruhig. Ich hoffe so das es bald wieder besser wird

1

Hast du niemanden der dich unterstützen kann? Muss dein Mann so lange arbeiten, wenn mehrere kranke zu Hause sind? Lass dich unterstützen!! Alles Gute

2

Hey...nein leider nicht. Meine Mum wohnt 160 km weit weg. Mein Bruder ist keine Hilfe und seine Freundin ist Krankenschwester und hat auch keine Zeit. Mein Mann muss leider solange Arbeiten. Er ist selbstständig und sein Angestellter ist Samstag Papa geworden und das Baby kam gestern auf die intensiv Station und deswegen fällt der aus. Ist alles ziemlich blöd im Moment

4

Das tut mir Leid, aber in diesem Fall wirklich doof. Ich kenn das auch, wenn man hochschwanger krank ist und das große Kind auch, ich hab dann ja meinen Mann zur Hilfe. Das ich dir das sage hilft dir auch nicht, aber ich denk an dich! Zähne zusammen beißen, Tee trinken und streitende Kinder ignorieren! Alles Gute

3

Huhu, du Arme!
Ich denke, die 10jährigen solltest du auf ihr Zimmer schicken. Freundlich sagen, dass es dir mies geht und sie sich gerne in ihren Zimmern zanken können, du aber gerade nicht als Schiedsrichter oder Tröster dienen kannst. Wenn du Ruhe hast, wird es dir bald wieder besser gehen. Das verstehen Schulkinder bestimmt.

Gute Besserung #klee

5

Die beiden sind 10 und 3 Jahre alt 😅 die streiten aber so als hätten die nur einen kleinen Altersunterschied. Jetzt hab ich mich schon etwas beruhigt und es geht was besser. Hab die beiden aufs Zimmer geschickt und hab in Ruhe eine heiße Zitrone getrunken

6

Allerhand! Dann schick den 10jährigen mit dem Fahrrad raus #schwitz
Denke, es mangelt ihm in den Ferien an Beschäftigung und Auslauf :-)

Morgen sieht's wahrscheinlich wieder besser aus. Manchmal liegen die Nerven blank, das kenne ich und alles ist nicht auszuhalten #liebdrueck

7

Da hast du ja grade echt ne kack Zeit du arme :( ich hoffe, du wirst schnell gesund, da werden die Nerven ja wieder stärker..

Aber kenne es von meinem Mann. An guten Tagen ist er früh da. An schlechten kommt er spät 🙈 es ist wie verhext!

8

Ach Mäusel, fühl dich erstmal gedrückt.

Ich bin heute 38+6 und mir ging es letzte Woche ganz gesund so. So 2-3 Tage... da hab ich gesagt, dass, wäre ich ein wildes Tier, würde ich das Rudel jetzt verlassen und mich in meine Höhle verziehen, bis die jungen da sind. Mir ist mal alles über den Kopf gewachsen. War eigentlich nichts dramatisches, aber Hormone und schwindende Energie tun eben ihr Übriges.

Ich ganzes keinen tip für dich, was deine Situation erleichtern könnte. Aber du sollst wissen, dass du nicht alleine bist! Ich fühle mit dir!

9

*ganz genau so