Wann habt ihr es euren Familien gesagt?

Hallo ihr lieben 💞 wann habt ihr euren Familien die frohe Botschaft verkündet, dass es Nachwuchs gibt? Man sagt ja, bis zur 12. Woche sollte man sich etwas zurück halten 😁 nun überlegen wir, unsere Eltern zu Ostern einzuweihen, da wäre ich 8+1 🤔 zu früh? Es würde halt perfekt passen, weil wir nicht so oft alle beinander haben 🤔🤷 wie habt ihr das gemacht? Wann habt ihr es den Großeltern in spe erzählt? 😊

1

Wenn wir am Donnerstag das ❤️ schlagen sehen können werden wir unserer Familien auch an Ostern einweihen 😊 Glaube bei der Familie ist es noch was anderes als bei der Arbeit. Da werde ich aufjedenfall bis zur 12ten Woche warten :)

2

Bei der Arbeit warten wir auch auf jeden Fall noch 😊 ich drücke euch für Donnerstag die Daumen ❤️💞

3

Ich habe letze Woche positiv getest und wusste mein Freund wird es seinem Vater erzählen🤣es weiss bis jetzt nur meine Freundin und meine stiefmutter mein Vater
Und mein Bruder, meinen Kindern erzähle ich es erst wenn ich am 2.5 ❤❤sehe

4

Unseren Eltern haben wir es eigentlich gleich gesagt. Sehr enge Freunde würden auch eingeweiht. Auch in der Arbeit habe ich es gleich Preis gegeben, da ich in der Pflege arbeite.
Bei den restlichen Freunden und Bekannten haben wir bis zur 13 ssw gewartet.

5

Eltern ca in der 9ssw, im Endeffekt hätten sie es so oder so erfahren egal ob ich es verloren hätte oder nicht
Allen anderen haben wir es erst nach der 12ssw gesagt

6

In der ersten Schwangerschaft in der 5ssw meinen Eltern und Schwester gesagt und in jetzt in der zweiten Schwangerschaft in der 6 ssw meinen Eltern und Schwester gesagt.

7

Hallo

Den Großeltern haben wir es in der 7. Woche erzählt.
Wobei meine Mama ab positiven Test eingeweiht war.

Wir haben es anhand dessen gemacht, wem wir im Falle einer FG es problemlos anvertrauen könnten.

Vor unseren Eltern hätten wir es gar nicht so lange verheimlichen wollen.
Ich hätte es ab dem Herzschlag am liebsten der ganzen Welt bereits erzählt.

Grüße

8

Unsere Familie erfährt es jetzt am Donnerstag, da bin ich 6+6. Ein paar enge Freunde werden es ebenfalls zeitnah erfahren, eben alle von denen wir überzeugt sind dass sie mit uns feiern und auch trauern sollte etwas sein. Da schlägt ein zweites Herz in mir. End of Story egal was jetzt passiert jeder darf es wissen. Es wird halt entfernte Bekannte geben die es erst irgendwann mal erfahren...

9

Bei uns hat es sich so ergeben, dass wir es in der 17. Woche erzählt haben. Übel genommen hat es une aber niemand. :)

10

Hallo!
Jetzt beim vierten Kind den werdenden Großeltern in Woche 13.

Die Arbeit weiss es noch nicht.


LG!