Fühl mich so unschwanger...

Guten Morgen meine Lieben,

Ich komme morgen in die 13. Woche und fühl mich so gänzlich unschwanger.

Keine Übelkeit, kein Bauch etc.

Ich weiß, dafür sollte ich dankbar sein.
Trotzdem macht man sich immer Gedanken, ob es dem kleinen Wunder gut geht.

Gott sei dank bin ich Donnerstag wieder beim Ultraschall und dann wohl auch beruhigter.

Geht es der ein oder anderen von Euch ähnlich?

Lg

Nachdem ich in der 2. Schwangerschaft 9 Monate durchgebrochen habe usw, war ich diese Schwangerschaft überglücklich das ich sogut wie keine Symptome hatte und habe sie auch überhaupt nicht vermisst. Hab einfach nur auf mein Körper vertraut

Ich hatte nur die Müdigkeit, aber müde war ich früher auch schon immer.

Du wirst recht haben (Kopfsache). 😂

Danke und lg

Süße ich fühle mich seit 28 Wochen unschwanger! Nur die Tritte erinnern mich das was in mir drinnen is 😂

Bin in der 24. und genau das wollte ich aucb gerade schreiben 😂 Ab der 10. Woche habe ich nichts mehr von der SS gemerkt.

😂

Ich glaube es dann sicher auch wenn ich Aktion im Bauch habe. 😉

Lg

ich bin in der 26. woche und fühle mich irgendwie unschwanger 🙈 einen bauch hab ich schon.. aber da es meine zweite ss ist bin ich ständig auf trab und vergesse manchmal dass ich ja noch schwanger bin.. zum glück spüre ich das kleine die ganze zeit 😊

Hey , ich bin bei 12+2 und fühle mich genauso wie du. Es macht mir auch Angst , da ich mich frage, wo sollen da denn bitte 5-7cm Baby drin sein 😅 Mache mich leider auch schon voll verrückt und morgen ist eeeendlich mein langersehnter Termin! 🙈

Ich werde mal mit einem Vertrauensvorschuss in meinen Körper und das Baby investieren. 😅

Aber leicht ist das nicht. 🙈

Mir geht's genauso. Bin in der 10. SSW und hab zum Glück morgen Ultraschall.
Beruhigt mich, dass es anderen hier auch so geht. Diese Ungewissheit immer. Am liebsten würde ich täglich zum Ultraschall gehen. 🙈😇

Ich glaube jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
So gern ich auch gern eine Pauschalantwort hätte. 🙈

Top Diskussionen anzeigen