Fühl mich so unschwanger...

Guten Morgen meine Lieben,

Ich komme morgen in die 13. Woche und fühl mich so gänzlich unschwanger.

Keine Übelkeit, kein Bauch etc.

Ich weiß, dafür sollte ich dankbar sein.
Trotzdem macht man sich immer Gedanken, ob es dem kleinen Wunder gut geht.

Gott sei dank bin ich Donnerstag wieder beim Ultraschall und dann wohl auch beruhigter.

Geht es der ein oder anderen von Euch ähnlich?

Lg

1

Nachdem ich in der 2. Schwangerschaft 9 Monate durchgebrochen habe usw, war ich diese Schwangerschaft überglücklich das ich sogut wie keine Symptome hatte und habe sie auch überhaupt nicht vermisst. Hab einfach nur auf mein Körper vertraut

2

Guten Morgen, wie ging es dir denn die Wochen zuvor? Hattest du da mehr Anzeichen? Mir ging es nämlich bis vor einer Woche ziemlich schlecht mit Übelkeit und Co. und jetzt fühle ich mich phasenweise auch als wäre überhaupt nichts. Ich glaube das ist einfach der Kontrast bei mir zu vorher. Ich habe auch schon bei vielen anderen hier gelesen, dass sie sich phasenweise überhaupt nicht schwanger fühlen, aber alles in Ordnung ist mit dem Kind. Das zweite Trimester soll ja auch bei den meisten so sein. Ich habe das Gefühl, dass der Körper einen da erholen lässt vom ersten Trimester und für das dritte. ;-)
Wenn Du sowieso am Donnerstag einen Termin hast, dann ist ja gut. Dann bist du beruhigt. Letzte Woche vor dem Ende der zwölften SSW ging es mir auch so und ich war völlig durch mit den Nerven. Habe mich eher gefühlt als würde ich meine Tage bekommen und hatte schon Panik vor einer erneuten FG kurz vor dem Ziel. Dann haben wir geschallt und das kleine hat sich so sehr bewegt als würde es mir sagen wollen „was hast du eigentlich?Mir geht’s doch super! Stell dich mal nicht so an!“ :-D
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, nur meistens spielt sich das gottseidank nur in unseren Köpfen ab. :-)
Alles liebe <3

9

Ich hatte nur die Müdigkeit, aber müde war ich früher auch schon immer.

Du wirst recht haben (Kopfsache). 😂

Danke und lg

3

Süße ich fühle mich seit 28 Wochen unschwanger! Nur die Tritte erinnern mich das was in mir drinnen is 😂

6

Bin in der 24. und genau das wollte ich aucb gerade schreiben 😂 Ab der 10. Woche habe ich nichts mehr von der SS gemerkt.

10

😂

Ich glaube es dann sicher auch wenn ich Aktion im Bauch habe. 😉

Lg

4

ich bin in der 26. woche und fühle mich irgendwie unschwanger 🙈 einen bauch hab ich schon.. aber da es meine zweite ss ist bin ich ständig auf trab und vergesse manchmal dass ich ja noch schwanger bin.. zum glück spüre ich das kleine die ganze zeit 😊

5

Hey , ich bin bei 12+2 und fühle mich genauso wie du. Es macht mir auch Angst , da ich mich frage, wo sollen da denn bitte 5-7cm Baby drin sein 😅 Mache mich leider auch schon voll verrückt und morgen ist eeeendlich mein langersehnter Termin! 🙈

11

Ich werde mal mit einem Vertrauensvorschuss in meinen Körper und das Baby investieren. 😅

Aber leicht ist das nicht. 🙈

7

Mir geht's genauso. Bin in der 10. SSW und hab zum Glück morgen Ultraschall.
Beruhigt mich, dass es anderen hier auch so geht. Diese Ungewissheit immer. Am liebsten würde ich täglich zum Ultraschall gehen. 🙈😇

8

Mir geht es genauso. Bin in der 13. Woche und habe Termin erst wieder in zwei Wochen. Mich beunruhigt extrem, dass mir Drück auf den Bauch nichts ausmacht :, kann normale Hosen anziehen und auch auf dem Bauch schlafen ohne dass Ich das als unangenehm empfinde. Ging vor paar Wochen noch nicht.
Gestern meine ich aber, das Baby gespürt zu haben (es hat so geflattert im Bauch) ist das aber nicht zu früh ? (Ist allerdings meine 3. SS) überlege ob es nicht eher ein Zucken des Bauchmuskels war. Hatte das aber vorher noch nie...

12

Ich glaube jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
So gern ich auch gern eine Pauschalantwort hätte. 🙈