SSw 34 Kreislauf & Übelkeit

Oh man, heute habe ich wirklich einen schlechten Tag erwischt, mir ist echt schwindelig und ich habe das Gefühl, gleich umzukippen, egal ob ich stehe oder liege. Mein Mann kümmert sich zum Glück um den kleinen Großen, aber es ist echt nicht schön, das kenne ich garnicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Dazu tritt der Babyboy so heftig im Bauch, das mir davon eher noch schlechter wird. Wer ist genauso weit und kennt das auch? Liebe Grüße!

1

Ich komme in die 34 ssw und habe auch immer wieder ziemliche Kreislaufprobleme.... fühle also mit Dir :-)

2

Ich fühle mit Dir.
Habe das mal mehr mal weniger schon die ganze SS. Allerdings nun schon 3 Tage in Folge. Ich schiebe das aufs Wetter und hoffe das es mir bald besser geht.
Auch Dir gute Besserung.

Lg Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (25+6) 💙

3

Ich habe die Kreislauf Probleme auch ( 37+3)
Neulich im Kaufland war mir so schwindelig das ich nicht mehr weiter gehen konnte und mir eine ältere Dame mir ihren Rollator zum sitzen angeboten hat 😅 nach ein paar Minuten ging es dann wieder aber es kommt leider immer wieder vor