Wer ist auch in der 15 ssw??

Guten Morgen meine Lieben ,

hoffe es geht euch soweit gut, ich bin jetzt in der 15 ssw mir ist immer noch ab und zu mal übel wann habt ihr euren nächsten fa termin? Und habt ihr schon ein outing oder Tendenz fürs Geschlecht ??? Würde mich freuen wenn ihr berichtet 💕😘

1

Huhu 🤗 ich bin auch in der 15. SSW bei mir ist dir Übelkeit mit übergeben auch noch da 🙈 meinen nächsten FA Termin hab ich am 23. April 😍😍 und du? 🥰
Bei 12+6 hatte mein FA gemeint es wird ein Junge ich vertraue ihm da zwar aber bin noch etwas unsicher ob man einer so frühen Tendenz trauen kann 🙈😅😂 hast du schon eine Tendenz erhalten? ☺️

Liebe Grüße

Amy mit Wunder im Bauch 14+6 ❤️

2

Ich bin heute 14+1 :) also auch in der 15. SSW.

Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin. Allerdings erfahre ich morgen früh schon das Geschlecht. Ich könnte auch bis Dienstag warten, aber ich bin zu hibbelig. :D

3

Hallo,

auch ich bin in der 15. SSW. Übelkeit habe ich gar keine mehr, ein Glück. Mir geht es soweit gut, doch frage ich mich manchmal, ob ich wirklich schwanger bin, weil kein Bauch zu sehen ist und ich so gar nichts mehr spüre. #rofl
Letzte Woche war ich bei der Pränataldiadnostik, wo alles ok war. Ich bin doch schwanger :-p#rofl Und im Ultraschall war es sehr eindeutig: ein Junge!

4

Hey,
Ich bin auch in der 15.Ssw und mir ist auch noch ab und zu übel mit erbrechen.. es ist aber schon viiiiieeell besser geworden.
Bei der Nackenfaltenmessung war der Arzt sich ziemlich sicher das es ein Mädchen wird, ich hoffe es bleibt dabei 😅
Achja und der nächste Termin ist übermorgen, an meinem Geburtstag 🎈😊

5

Nicht 15 aber 14ssw
Nächster FA Termin habe ich in 4 Wochen 😊
Geschlecht lassen wir uns nicht sagen

6

Bin auch in der 15 ssw (14+0)
Übelkeit hatte ich eine Woche lang in der 8ssw aber danach garnichts mehr
Das einzige was ich habe sind Verstopfungen 🙈 und bisschen trockene Haut im Gesicht aber das wars .. Bauch wächst langsam
Nächster Termin beim FA ist am 23.4
Und Tendenz war bei da nackenfaltenmessung das es ein Mädchen wird aber ich warte ab noch :)

7

Hallo!
Ich komme am Donnerstag in die 15. Woche. Der nächste Termin ist morgen. Bei der pränatalen Diagnostik letzte Woche (weil es Zwillinge sind) ging die Tendenz zu Mädchen, aber es ist ja noch sehr früh für was genaues.
Die Übelkeit hat etwas nachgelassen denke ich, aber hier und da überkommt es mich noch. Den Bauch sieht man schon recht deutlich, aber zugenommen habe ich noch nichts.

8

Hallo ihr Lieben
Bin heute 14+3. Mir gehts fantastisch, hatte nie Übelkeit oder so, nur geringe “Probleme“, vor 1,5 Wochen meinte mein FA es sieht sehr nach einem Mädl aus, da er wohl zwischen den Beinen zwei Striche sah, aber keinen P***s. Aber ganz festlegen möchte er sich noch nicht. Der nächste Termin ist Anfang Mai.
Ich dachte zu 100% dass es ein Junge wird, denn familiär kamen immer erst Jungs und um den ES herum hatten wir unsere Paarungszeit :-D
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Termin, aber egal was es wird : Hauptsache gesund! <3

9

Hallöchen:-)
Ich bin auch in der 15.ssw und wir haben ein Mädchen Outing, unser 3.Mädchen 💜
Übelkeit ist so seit 1 1/2 Wochen endlich verschwunden.Meinen nächsten Termin beim Arzt habe ich Ende Mai

10

Hallo :)
Ich bin auch in der 15 ssw. Übel ist mir zum Glück kaum noch, kann aber immer noch kaum etwas richtig deftiges essen. Ernähr mich ganz viel von Salat, Obst, Brot und vorallem Tomaten.😍
Was anderes bekomm ich einfach nicht runter 😅
Mein nächster Arzttermin ist am 29.04 und ich hoffe so sehr, dass wir dann das Geschlecht von unserem kleinen Krümel erfahren 😍