26+3 - Wehen und Druck! Es ist doch viel zu früh!

Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich jetzt mal ausheulen.. Ich war gestern im Krankenhaus weil ich ständig einen harten Bauch bekommen hab und mit der Zeit dann einen Druck nach unten verspürt hab. Und ja es sind wehen auf dem ctg zu erkennen gewesen und der gebärmutterhals hat sich etwas verkürzt. Jetzt heißt es bettruhe und Magnesium..
Ich frag mich nur warum?? Warum schon wieder??
Bei meinem ersten Sohn hat es ganz genauso angefangen. In der selben Woche vorzeitige wehen usw..er kam dann aber "zum Glück erst" 35+2. Ich hab so Angst das der kleine noch früher kommt.. mein größter Wunsch war es wenigstens bis 36+0 zu kommen 😭
Betet bitte für uns das es sich wieder beruhigt und der kleine sich noch ein paar Wochen Zeit lässt 🙏

1

Oh mensch, das tut mir leid, dass du wieder so eine Angst ausstehen musst.
Versuche dich zu schonen. Magnesium ist auch gut, hast du es schonmal mit Bryophyllum versucht? Das ist super bei vorzeitigen Wehen. Hat mir meine Hebamme bei meinem Sohn empfohlen.
Ich wünsche euch alles Gute!

2

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dein Bauchbewohner sich noch viel Zeit lässt :)

Ruh dich schön aus und dann wird das sicher ✊

3

Ich kann das so gut nachempfinden. Liege seit Montag im Bett mit Magnesium und Bettruhe, weil mein Gbmh einen Trichter macht. Seit heute bin ich auch noch krank. Bisher verlief meine Schwangerschaft prinzipiell nicht gerade rosig. Bis zur 12 ssw tägliche Blutungen mit Sturzblutung zu Weihnachten, tägliche starke Schmerzen (Magen, Rücken, Unterleib), ständige Probleme mit der Haut und ständige Wut und Trauer. Egal wie oft ich mir sage ich schaff das.
Irgendwie habe ich echt das Gefühl ich bin für das Kinder bekommen nicht gemacht.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Am Ende zählt immer das Ergebnis, auch wenn es in dem Moment schwer ist dem positive entgegen zu blicken.

4

Hallo Jenny,

mir geht es ganz genau so. Bin noch eine Woche vor dir, also erst 25.3.
mein Gebärmutterhals ist nur noch bei 1.9 cm, Trichter und weich...

Bei meinem Sohn war das alles in der 30 Woche und wir haben es bis zur 36 geschafft.
Jetzt muss ich mich schonen. Mein Sohn ist aber erst 14 Monate alt . Dementsprechend ist es eine schwere Situation.

Wir schaffen das und hoffentlich mindestens bis 33.0🍀🍀🍀

Alles Liebe und Gute!

5

Auch ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 Falls es dich aufbaut, ich hab es mit deinem Befund in der gleichen Woche bis 38+6 geschafft 💪🏼 Wurden deine Entzündungswerte gecheckt? Als ich endlich AB bekommen hab, war Ruhe angesagt, keine Wehen mehr 😊 Hab jetzt auch gelesen, dass Progesteron alles etwas festigt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute