SILOPO: Outing morgen - so langsam werde ich nervös. :D

So... morgen steht Dank Harmony Test bei 14+2 das große Outing an. Ich bin langsam echt hibbelig, was es wird. :D

Hier laufen auch schon Wetten zur Tendenz "Junge", da wit ja schon ein Mädchen haben. :D

Anfangs wollte ich ja unbedingt noch ein Mädchen. Mittlerweile ist es mir egal. <3 Einen Jungennamen hätten wir sogar schon fix.

Wer fiebert auch auf das Geschlechtsouting hin? :) Mein Mann dreht auch schon komplett durch. Er will das unbedingt schon wissen. Am liebsten direkt nach der Zeugung. XD

1

Wir sind auch am fiebern 😁 Bi 15+5 war ich das letzte Mal beim FA, da hat sich das kleine geziert und man konnte kein Geschlecht erkennen. Am Dienstag steht der 2. große Ultraschall an, da bin ich dann 19+3. Und so laaangsam wüssten wir es dann doch gerne 😅 Vorrangig ist natürlich, dass alles andere gut ist, aber am Schluss noch ein Outing wäre super 😍
LG, ladyschatzi mit Krümel (19+1)

7

Ich hab ja das "Glück", dass ich es morgen dank Geschlechtsbestimmung tatsächlich erfahre. :D

Trotzdem ist man hibbelig. Bin echt gespannt, ob sich die 2. Schwangerschaft dann mehr fassen lässt. Noch fühle ich mich viel zu häufig unschwanger, abgesehen von der Übelkeit. :D

9

Wir haben das Geschlecht auch dank harmony test recht früh erfahren. Nun bin ich in der 18. Woche und dennoch ist es irgendwie noch alles unreal und läuft total nebenher. Gestern habe ich endlich mal die allererste Kleinigkeit für die Maus gekauft. 🤷🏼‍♀️ Ich glaube, das it ein Phänomen der 2. Schwangerschaft. :-D

2

Oh ich bin auch hibbelig.
Hoffe Zwergi zeigt sich morgen. Ich hab so gar kein Gefühl.
Außer dass alles anders ist wie beim letzten Mal 🙈 und mit etwas Glück heißt es ja auch was 😅

Stelle mich aber aufJunge ein, dann ist die Freude anders noch etwas größer 😉 aber Hauptsache gesund!!

3

Wir diesmal auch. Mein Mann hat letzte Woche schon gefragt wann wir das jetzt sehen können... Ich bin jetzt grad mal 7. Woche😂 er hat mir schon gedroht wenn es diesmal kein Junge wird, macht er mir noch im Kreißsaal ein neues 🤪😂

4

Hier ich 🙈😂😂 bin auch so neugierig ob es wirklich beim Jungen bleibt wie bei 12+6 gesagt wurde, mein Gefühl ist nämlich immer noch irritiert da ich im Bauchgefühl Mädchen hatte, es spielt an sich ja eigentlich keine Rolle da die Gesundheit das wichtigste ist aber es ist immer ein komisches Gefühl wenn man ein Bauchgefühl hat und es dann nicht stimmt 🙈😂😅 bin mal gespannt wie es bei Bächen Termin am 23. aussieht 🥰

Bei dir bin ich auch gespannt wie das Ergebnis ausfällt. 😍 hast du ein Gefühl? ☺️

8

Nein irgendwie hab ich gar kein Gefühl. XD also eigentlich schon. Aber seit der letzten Schwangerschaft weiß ich, dass ich mich darauf nicht verlassen kann. Mein gefühlter Junge wurde ein Mädchen. XD

5

Wir müssen uns bis zum 9.5 gedulden da bin ich dann in der 16. Woche .. mein Bauch sagt junge .. da wir 2 Mädels und 1 jungen haben wäre das natürlich noch mega 2/2 .. für mädels hab ich nix mehr da .. für jungs wäre zumindest noch einiges vorhanden da Junior erst 3 ist :)

Wieso lasst ihr den harmony test machen ?
Hab den schon öfter gelesen jetzt aber bei meinen 3 kids nie davon gehört:)

6

Das ist ja auch spannend :) aber morgen wisst ihr es ja :)

10

Oh das kenne ich...
bin jetzt 27+3 und es ist bisher immer noch ein Überraschungspaket ...

Hoffe das wir es am 23.4 erfahren beim Fa Termin
Oder am 25.4 beim 3D/4D Ultraschall 🎉

11

Hallo. Wir sind gleich weit ☺ habe auch den Harmony Test machen lassen und das Glück gehabt, dass ich heute den Anruf erhielt. Wir sind Team 💙.

12

Naaaa was gibt es nun bei euch? 🥰 Bub oder Mädchen 😍

13

Hör mir auf... -.-
Hab heute in der Praxis angerufen.

"Ja wir haben das noch nicht bearbeitet, aber sie kommen ja morgen eh vorbei."

Frag mich morgen nochmal. :D Die stellen sich so selten blöd an in der Praxis.

14

Oh Mensch, hab den ganzen Tag an dich gedacht. 🥰

Wie sind denn die drauf? Können die sich wenigstens ein klitzekleines bisschen in dich hinein versetzen?! Wohl nicht. 😏
Wann hast du morgen deinen Termin??

weiteren Kommentar laden