Schwindel + Übelkeit

Hallo,
Ich bin in der 17m ssw und bisher war alles wirklich schön.

Ich war heute viel Spazieren, habe etwas mit meiner Nichte getobt etc. Aber eigentlich auch nicht zu viel, mache ja jetztetwas Piano.

Dann fing es an, dass mir plötzlich total übel wurde und Schwindelig. Dann habe ich gegessen, ich dachte es würde daran liegen.

Jetzt liege ich seit ja 3. Stunden im Bett, aber es wird einfach nicht besser. Ich habe etwas sorge, denn auch im liegen ist es kaum auszuhalten.

Liebe Grüße

Larissa

1

Huhu, dass liegt am Kreislauf. Bin zwar nicht soweit wie du, aber die Tage ist ein Mädchen mit ihren Rollerblade hingefallen, ich hab sie versucht hochzuheben dabei wurde mir arg schwindelig und schlecht hat auch bis zum nächsten Morgen gedauert bis es weg war. Ansonsten Ruf doch Mal am Montag bei deinem Fa an lg

2

Hast du auch genug getrunken? Das ist ja auch wichtig! Wenn es so gar nicht besser wird, würde ich zumindest mal in der Klinik anrufen, denke ich. Aber vielleicht brauchst du jetzt auch einfach viel Ruhe!

Hoffe es geht dir bald besser :)

3

Gefühlt trinke ich genug ja, habe auch extrem Durst im Moment.

Ich warte mal die Nacht ab, wenn es morgen immer noch so schlimm ist, werde ich wohl mal in der Klinik anrufen.

Vielen dank euch :)