Starkes stechen in linker leiste

Guten Abend,
Bin in der 18.ssw. eben hatte ich ganz unvermittelt auf dem weg in die Küche, ein so starkes stechen links in der leiste, ziemlich tief drin (weiß nicht wie ich es erklären soll), das mir kurz die Luft wegblieb u ich gebeugt stehenbleiben musste..kennt das eine von euch? Besorgniserregend? Wachstumsschmerzen?
Liebe Grüße

1

Hallo ich hab das auch an und an mal in der 21 ssw... Ich hab manchmal den Eindruck das mir meine Maus einfach mal in die gebärmutter rein rammt :D... Aber sicher kann ich es nich sagen... Schließe das nur da raus da ich manchmal auch so ein ziehen spüre und denke dann das das eher das Wachstum ist

2

Also ich bin 17 Ssw und wenn ich solches Stechen habe dann immer nur links.Bei mir liegt die Plazenta zB aber auch links..die Plazenta lässt sich leicht am Ultraschallbild sehen 😉

3

Ich hatte das ganz oft, wenn ich von der Toilette oder morgens aus dem Bett aufgestanden bin... anscheinend war ich dabei immer „zu schnell“ oder so. Hab ich langsam gemacht, ging es, aber oft hab ich nicht dran gedacht 😅

Schlimm war das wohl nicht, nur unangenehm für mich. Aber meiner Maus ging es immer gut :)

4

Hallo, ja sowas kenne ich sehr gut, ich hatte das auf der rechten Seite. Es waren in der Tat Wachstumsschmerzen, allerdings bei mir leider verbunden mit einer mit der Zeit immer dünner werdenden Kaiserschnittnarbe. Musste meine Tochter dann an 37+1 von heute auf morgen holen lassen müssen. Ich habe aber auch sehr große und schwere Kinder bekommen, da hat man sowieso etwas öfter nachgeschaut.
LG und alles Gute!