Abgang Schleimpfropf. Wie lange noch bei euch?

Heute bei 38+5 aus dem KH entlassen (gestose hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt). Eine Stunde zu Hause, da geht der Schleimpfropf ab 🙄 mich würde interessieren wie lange es bei euch danach noch gedauert hat...

1

Wie schön, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!
Bei mir ist vor 11 Tagen der schleimpropf abgegangen.. bisher tut sich nix. Das kann aber wohl komplett unterschiedlich sein. Bei vielen geht es dann fix.

2

Okay, wie weit bist du?

7

Ab morgen in der 40. Ssw

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hatte es ca. 6h gedauert vor 5 Jahren und denn ist die Fruchtblase geplatzt 🙈

5

Oh das freut mich zu hören. Das ermuntert mich. Hattest du denn vorher auch noch keine wehen? Weil ausser zwischen durch leichte Kontraktionen merke ich nicht viel

9

Leichte unregelmäßige, hatte mir dabei nichts gedacht. War auch den ganzen Tag unterwegs, nachmittags ging er ab und 22:45 ist die Fruchtblase geplatzt und gleichzeitig fingen die wehen an 🙈

4

Gut, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!

In meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich am gleichen Tag entbunden, an dem der Schleimpfropf abging ☺️

Alles Gute!!

6

Ja dann drück mir Mal die Daumen. Aber mir ist leider klar das das auch anders geht

10

Bei mir kam die Kleine ca 24h später, aber da wurde auch eingeleitet.. den Abend davor hab ich den verloren und die ganze Nacht Wehen gehabt, die aber von selbst wieder aufgehört hatten.

11

Bei meiner Tochter ist er bei 38+2 Ssw an einen Montag beim Frauenarzt abgegangen und am Freitag bei 38+6 Ssw zur Welt .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 30Ssw 💗💙

12

Meiner ging mit der ersten wehe ab, das war um 3uhr früh. Da war der kleine um 14:52 uhr

13

Hey, bei mir ging er an 40+4 abends um 9 ab um 3:30 platze die Blase und um kurz vor 8 in der früh war er da.

14

Bei mir ging er 3-4 Stunden vorher ab

15

Gegen 9 Uhr SP Abgang.
Gegen 11 Uhr Fruchtwasserabgang.
Ab etwa 15 Uhr Wehen.
19 Uhr in den Kreissaal.
20:40 Uhr Hallo Baby. 😅