15 SSW😍🤰🏼 Da lutscht jemand am Daumen💚💛🧡

Thumbnail

Wie oben schon beschrieben, war ich gestern beim Arzt. Die sich unglaublich viel Zeit beim US genommen hat.

Wir haben das Kleine schön beobachten können, es hat wild gestrampelt hatte schluckauf und sich von der besten Seite zeigen wollen. Wir sind hin und weg. Und jetzt schon unglaublich verliebt.😍😍😍😍😍😍😍

Lg von der absolut glücklichen Leja 💚

1

Ohne Worte ❤️❤️❤️❤️😍

2

Made my day 😍 unglaublich niedlich 🥰😊

3

😍😍😍😍😍

4

Oh mein gott wie süß ist das denn?? Ich habe noch nie so ein schönes bild gesehen 😍😍😍😍

5

Oh nein wie niedlich 😍

6

Wow soooooo süß♥️♥️♥️♥️

7

❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍 wunderschön

8

Tolles Bild 😃

9

unglaublich niedlich??? ich erkenne gar nichts. wo ist denn da was??

10

Auf dem Bild ist nur der Kopf (seitlich) und die Hand mit dem nuckelden Daumen zu sehen😍