Nerv im Rücken eingeklemmt......aua!!!!!

Hallo,
ich habe mir letzte Nacht beim Aufstehen zum Toilettengang einen Nerv im Steissbeinbereich eingeklemmt - das tut höllisch weh - das ist aber auch echt ätzend, wenn man immer so ein Elefantengewicht aus dem Bett heben muss #schwitz ;-)

jetzt kann ich ja nicht einfach zum Arzt gehen und mich "einrenken lassen" - das ist mir viel zu riskant bei meinem Kugelbauch... was mach ich jetzt nur - das sind echt höllische Schmerzen.

Sitz hier schon den ganzen Tag mit nem Thermacare auf dem Rücken am Schreibtisch - aber wirklich helfen tut das auch nicht........

Katrin und Amelie 27+2

1

Ogott, ich weiß wie es Dir geht.
Ich hab mir gestern Nacht (war wohl die Nacht der Nächte #schmoll ) auch einen Nerv im Rücken eingeklemmt, allerdings weiter oben als Du und beim Hinlegen.

Das hat sooooo wehgetan, daß mir nur noch die Tränen #heulruntergelaufen sind. Mein Freund hat mich dann aus dem Bett gehievt und mir gerade hingestellt - ich hab mich so sehr gestreckt wies ging (alles ganz vorsichtig - will ja nix kaputt machen). Und er hat dann ganz vorsichtig meinen Rücken massiert. #huepf

Zum Glück hat das gut geholfen. #klee

Hmm... aber daß es bei Dir immernoch schmerzt und auch die Wärme nix hilft ist ja blöd. Vielleicht hilft Dir ein warmes Bad ?!
Versuch locker zu lassen (*klugscheiß*)

#liebdrueck ich hoffe Dir geht es bald besser. Aber Du kannst doch auch zum Arzt gehen - wenn er weiß daß Du schwanger bist muß er sich halt mal was einfallen lassen - so kannst Du doch nicht rumlaufen #schwitz

Liebe Grüße Lene+Krumel (SSW32+1) #ei

2

Bei mir klemmen sich derzeit dauernd irgendwelche nerven ein, die Hüpfen aber nach nem Tag oder so immer selber wieder richtig hin!

Ist echt ätzend, vor allem wenn man dann mit dem Kind (2,5 Jahre) und dem Hund auch noch raus muss!!

Viel Glück dass er bald wieder richtig liegt!

Ach ja, bei mir hat Bewegung geholfen, nachdem ich lag ging es noch schlechter!;-)

3

Ich habe vorhin auch wegen Rückenschmerzen gepostet!
Ich war grad ganze 45 min in der Wanne! #hicks
Und als ich das Wasser rausgelassen hab! Hab ich mich gefühlt wie eine Tonne!#schock
Jetzt gehts meinem Rücken schon viel besser#freu!!!

Ich weiß nich was mit meinem Rücken los ist...kann dir deshalb auch schlecht nen Tipp geben!
Ich habs mal in der Bankstellung mit Katzenbuckel und Holkreuz versucht!!! Dachte da knackt vielleicht was und es wird besser!!!
Aber nö...#heul
Hat nix gebracht!!!

LG Maria mit Lina Marie 26.SSW

4

Ich hatte mir vorletzte Woche einen Muskel/Nerv unterm Schulterblatt eingeklemmt.
Aua,das tat weh.
Ich konnte kaum atmen.
Massagen haben geholfen.
Versuch es doch mal mit Akupunktur.
Soll auch bei sowas helfen.

5

Mir geht es so wie Dir. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es von Tag zu Tag (seit Sonntag) schlechter wird... Morgen geh ich zum Arzt. Weil so kann es auf Dauer nicht bleiben, oder?
Kann mich nicht mal bücken und lange sitzen ist auch nicht drin. - Und ich dachte ich bleib von SS-Bescherden im Großen und Ganzen verschont. ;-)

LG und gute Besserung
Uschi + Magdalena (26.SSW)

6

Hallo,

hatte gestern das gleiche Problem, nur konnte ich nicht mehr aufstehen und wurde mit der Ambulanz ins KH gebracht. Ich bekam eine entspannende Spritze, aber es wurde nicht viel besser.

Mit grossen Schmerzen hat mich mein Mann dann wieder mitgenommen. hatte heute Massage und Vitalogie, mir gehts schon viel besser.

Alles Gute
Janti