Jammerpost... Migräne, Sodbrennen, allein

Ich fühl mich gerade so beschissen, dass ich heule. Ich hab so starkes Sodbrennen, dass mir der Brustkorb wieder mal weh tut ohne Ende und noch dazu hab ich böse Migräne. Und wie sollte es anders sein... mein Mann ist ne Woche lang weg. Das ist er leider öfter und ich bin dann hier mit Arbeit und Hund und allem allein. Ich schaff das gerade nicht mehr.

1

Du arme...Ich kann dich voll verstehen. Ich hab mich Grad in die Wanne gelegt weil ich hoffe das meine Kopfschmerzen dadurch besser werden. Und Sodbrennen kenne ich auch zu gut. Vorallem nachts ist es momentan so schlimm das ich eine Rennie Tablette nehmen muss sonst ist an Schlaf nicht zu denken.

4

Wie blöd! Tut mir leid :/
Ich will gerade einfach nicht allein sein.

8

Ich kenne das mit dem allein sein, zwar nicht immer über Nacht aber sehr oft. Mein Mann arbeitet jeden Tag 12 Stunden weil er selbstständig ist und an den Wochenenden schläft er meist in unserem neuen Haus was wir Grad am sanieren sind und das 160km weit weg ist

weiteren Kommentar laden
2

Ich leide auch seit Wochen unter starkem Sodbrennen. Heute habe ich meine Frauenärztin gefragt ob ich was nehmen darf. Quäl dich nicht und hol dir Rennie, ich könnte mir in den Hintern beißen das ich nicht viel früher gefragt habe.

Das du dich gerade so alleine fühlst tut mir leid, zusammen mit den Hormonen ist man doch schnell mal überfordert. Aber du schaffst das, Kopf hoch!

3

Rennie und Graviscon helfen mir leider nicht. Wie weit bist du?

5

Ich bin heute 36+0
Das ist blöd das es dir nicht hilft. Ich habe mir bisher mit Milch ausgeholfen, hatte aber immer nur kurz geholfen. Die Nächte habe ich fast im sitzen verbracht und musste mich sogar einige male übergeben weil das Sodbrennen so stark war.
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
6

Lass dir einen magenschutz verschreiben. Bei mir haben rennie usw. irgendwann auch nicht mehr geholfen. Als ich von der säure schon stark husten musste, hab ich Pantoloc bekommen.👍🏼 die sind erlaubt.
Gute besserung!

10

Ich überlege schon dauernd ob ich Omeprazol nehmen soll. Irgendwie kann es so nicht weitergehen.

12

Also bevor du dich wochenlang quälst wäre das besser. Immerhin ist magensäure stark ätzend und kann die speiseröhre oder eben den rachenraum schädigen. Das medikament ist erlaubt in der SS 😊 und mir gehts viel besser seit ich jeden morgen eine nehme. 👍🏼

weitere Kommentare laden
16

vielleicht liegt es auch etwas an deiner ernährung, wenn du zu säurehaltig isst/trinkst ... wenn ich zu viel brause und kaffee trinke, bekomme ich auch migräne und sodbrennen.

ansonsten vielleicht mal heilerde probieren,bindet auch super ...

mit dem allein sein ist echt kacke, wenn es mir nicht gut, will ich auch nie allein sein...

gute besserung!

17

Da ich vor der SS schon stillen Reflux hatte, bin ich ernährungsmäßig gut unterwegs. Kein Kaffee, kaum Zucker, keine Süßigkeiten, ...

18

ah ok, das kenne ich, das ist in der schwangerschaft hinderlich... dann frag am besten wirklich was du so nehmen kannst, an höher dosierten sachen...

aber mir hilft rennie noch ganz gut.. und will es mal mit diesem wasser probieren, dieses fachinger oder wie heisst

weiteren Kommentar laden