Feindiagnostik Berlin

Wo habt ihr die Feindiagnostik in Berlin gemacht und wie zufrieden seid ihr gewesen ?
Und wie teuer war es ??

1

Hey...Ich war in der Praxis für Pränataldiagnostik in der Bergmannstr. 102 in Kreuzberg und war zufrieden. Kann ich weiter empfehlen....:) Für die Feindiagnostik in der ca 21. Ssw hab ich eine Überweisung von der Gyn bekommen.

Viele Grüße

2

wie viel das kostet kann ich nicht sagen, aber meine gyn meinte hellersdorf auf keinen fall, aber buch kann sie empfehlen...

3

Hallo,
ich war jetzt das dritte Mal bei Dr. Hartung in der Schlossstraße. Er war bei allen drei Untersuchungen in den drei Schwangerschaften top. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und das Klima in der Praxis ist gut.
Meine Schwester war viermal am Ku‘damm, diese ganz berühmte Praxis, und war nicht so begeistert... aber sie war der Meinung, der Name macht’s 🤪
Zum Preis kann ich nichts sagen, aber gewiss günstiger als Ku‘damm und Friedrichstraße.
Alles Gute!
panipa

6

Bei ihn war ich auch. Ich habe bei Dr.Hartung bereits die Nackentransparenzmessung machen lassen. Er war sehr freundlich,kompetent und hat alles gut erklärt. Nächstes Mal gern wieder :-)

7

Und das alles ohne lange Wartezeiten oder überfülltes Wartezimmer :-)

4

Ich war im sana Klinikum Lichtenberg und bin sehr zufrieden, ich brauche nix bezahlen da ich mit über 35 zur Risikoschwangeren gehöre
War da auch schon als ich mit meiner Tochter schwanger war , und jetzt auch wieder 👍🏻

5

Ich war bei allen 3 ss bei Dr. Kilavuz. Ist in Eichkampstr. am Messedamm. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm. Sehr freundlich und kompetent (deshalb war ich auch immer bei ihm). Habe aber jedes mal eine Überweisung von meiner Gyn. bekommen.

8

Ich war gerade heute in Berlin-Buch zur Feindiagnostik.
Hab keine Vergleichsmöglichkeiten, aber fühlte mich dort gut aufgehoben. Sie hat alles genau geschallt und auch immer erklärt, was gerade zu sehen ist. Hat uns nachdem Ultraschall sogar nochmal kurz spazieren geschickt, weil der Krümmel beide Hände vor dem Gesicht hatte. Haben insgesamt auch 7 Fotos bekommen wovon 4 in 3D sind.
Ich habe nichts bezahlt, weil ich eine Überweisung von meiner Frauenärztin hatte

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (23+0)

9

Wir waren auch in der Bergmannstraße 102. In der ersten Schwangerschaft NFM und Feindiagnostik und jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch wieder. Alle 4 Termine bei Dr. Janke, weil wir sehr zufrieden waren. Er gab auch immer eine CD mit Bildern mit und erklärte ganz viel. Für die Feindiagnostik haben wir beide Male eine Überweisung bekommen und mussten deshalb nichts bezahlen.

10

Ich war bei der fera im Wenckebach Krankenhaus. zahlen musste ich nichts weil ich eine Überweisung von meiner gyn bekommen habe.

11

Ich bin auch in der Fera-Gemeinschaftspraxis im Wenckebach Klinikum gewesen. Ich fand die Atmosphäre dort sehr angenehm und Dr. Altinöz hatte sich für die feindiagnostik auch gut Zeit genommen. Bezahlen brauchte ich nichts, da ich eine Überweisung hatte.