Unwohl 30ssw

Hey
Ich fühle mich seit gestern ziemlich schlapp und Unwohl. Mit Übelkeit und Kopfschmerzen.
Ich war gestern beim Frauenarzt, Blutwerte erfrage ich gleich, da sich aber keiner gemeldet hat würde ich sagen das alles gut ist?!
Mein Ruhepuls liegt bei 96...
Kennt das eventuell jemand?
Lg

1

Nachtrag: der Termin war gestern morgen um 9:00 . Mir geht es nicht gut seit gestern Nachmittag.

2

Hallo.

Bin heute 29+2.
Übel ist mir nicht aber ich bin der gestern fürchterlich müde und könnte nur schlafen.

Ich kenne das schon die ganze SS immer zwei / drei Tage und schwubb ist der Bauch bzw der Mini Mann gewachsen....

Vll ist das bei dir auch der Grund... oder du brütest eine Erkältung aus...

Alles gute und gute Besserung

5

Danke! Könnte ja sein dass er wächst. Bin mal gespannt 😊

3

Hey :),

also ich bin aktuell in der 31.ssw und hatte das nun auch schon zweimal. Also Übelkeit/Sodbrennen und Kopfschmerzen. Und auch mit dem gefühlt schnelleren Puls. Hat bei mir jedesmal so ne Woche angehalten. Wurde aber Tag für Tag besser. Beim ersten mal hat mir Rennie super geholfen, beim letzten mal (das war letzte Woche) leider nicht. Da war ich dann beim Arzt ,weil ich dann ne Krankschreibung brauchte. Hatte zudem letzte Woche aber auch, dass mein Bauch immer wieder hart und weich wurde. Naja war dann beim Arzt - mein HB- Wert war leider ziemlich im Keller - wurde der Wert bei dir regelmäßig überprüft? Habe dann Eisen gespritzt bekommen i.v. und nehme es zusätzlich oral ein. Sollte mich auch mehr ausruhen. Das mache ich nun auch. Bei mir ist das wohl zwischendurch immer mal, aber ich glaube ich bin dann auch einfach zu viel unterwegs und so. Wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!! :)

4

Also meine FA hat mich nun auch zurück gerufen, und sagte meine Blutwerte sowie Hb sind super!
Ich soll mich ausruhen und ins Kh falls es schlimmer wird.

6

Hast du dich vorher viel bewegt oder überanstrengt? Dann könnte es sein, dass dein Körper einfach Pause einfordert...

Ansonsten mal zum Arzt gehen und es abklären lassen :)