6 plus 6 kein embryo, dotter sack mit leichter verdickung am Rand

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Fa zum Ultraschall. Er sah nur eine leere Fruchthöhle mit einem Dottersack der am einen Rand eine leichte Verdickung hat. Glaubt ihr ich kann mir noch Hoffnungen machen? Soll in 3 Tagen wieder zum US. Mein Zyklus ist regelmäßig und ich habe den Eisprung mit Ovutest ermittelt Und auch gespuert. Danke euch fuer eure Antworten. LG

1

Hallo,

bei mir war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack und Embryo zu sehen. Diese leere Fruchthöhle hat in 12 Tagen ET. Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht hat die Einnistung einfach etwas länger gedauert.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+2)

3

Danke fuer deine lieben Worte. Ab wann könnte mna dann bei dir was sehen? Wenn ich am Montag komme bin ich ja 7 plus 2 und er meinte man muesste dann def. Was sehen. LG

5

Ich hatte erst vier Wochen später wieder einen Termin, da erst die Praxis und dann wir selbst Urlaub hatten. Da war dann der Embryo mit Herzschlag sichtbar.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Klar kannst du noch hoffen.
Die leichte verdickung könnte in 3 Tagen dein Krümmel sein.

Ich drück dir die Daumen.
LG

4

Glaubst du wirklich die verdickung koennte das baby sein. Der Fa hat mir wenig Hoffnung gemacht :(

7

Ich würde es nicht ausschließen wollen, vielleicht ist es die embryonalen Anlage, die Verdickung. Ich hoffe es für dich.

weiteren Kommentar laden
6

Mach dir erstmal keine Sorgen! War bei 6+1 zum ersten Ultraschall, nur Fruchthöhle und Dottersack. Zwei Wochen später nochmal ein Termin gehabt bei 8+1 und das Mäuschen war 1,5cm groß, Herz hat geschlagen (hat man sogar schon gehört) und ganz leicht hat es sogar gezuckt. Hab mich da auch sooo verrückt vorher gemacht, weil andere schreiben, dass man bei 6+0 schon das Herz schlagen sehen kann und bei mir war nichtmal der Embryo.
Heute bin ich 9+2 😊 also alles ganz aktuell 😊

8

Vielen lieben Dank fuer deine Antwort. Ich hab nur Angst da es schon 6 plu 6 war. Hat man bei dir eine verdickung gesehen Dottersack.? LG.

11

Bei mir war es an 6+4 genau so!
FH sah deformiert aus mit Dottersack. Nach ganz viel hin und her geschalle sah man am Rand eine Verdickung die mit dem neusten US gerät flackerte. Der FA schreibte in seinem Bericht: Verdacht auf Herzaktivität und Verdacht auf nicht intakte Schwangerschaft ohne erkennbare Embryonalanlage. Er sagte sogar schon dass es im schlimmsten Fall zur AS kommt! Ich hatte keine Hoffnung mehr, echt, ich habe mich so verrückt gemacht. Wie dem auch sei schickte er mich nachhause und sagte zugleich dass es 6+4 nicht sein kann sondern 4+4/5. Es sah halt alles nicht gut aus.

2 Wochen später alles so wie es sein soll, zeitgerecht und auch nach meiner Periode entsprechend bei 8+2 (anstatt 6+4 wie er dachte). Mit Herzschlag. Jetzt bin ich bei 9+6 und habe immernoch Wahnsinn Angst 🙀🤷🏻‍♀️❤️

weitere Kommentare laden