Sodbrennen in der Frühschwangerschaft

Kennt sich jemand damit aus, bzw. leidet noch jemand darunter?

1

Ja hier ich😁
Seid 2 Tagen geht es einigermaßen. Aber ich hab das oft so schlimm, dass ich dazu noch voll aufgebläht bin. Also es ist ganz normal hab das seid der 7 ssw ca.

2

Mir haben ganze Mandeln schon in der Frühschwangerschaft geholfen. Etwas länger als gewöhnlich zerkauen, ich hab immer ca. ne kleine handvoll nach und nach so gekaut.

Musst du ausprobieren ob es dir auch etwas nützt. 😊

Selbst jetzt steht immer die Packung Mandeln neben meinem Bett, da ich oft vor dem Einschlafen Probleme habe.

frollein-w mit Maikäferchen 34. SSW

3

Hatte ich ab ca. der 7 oder 8 ssw! Pfefferminztee hilft, und (wenns dir einigermaßen schmeckt) Haferflocken, z.B. als Haferbrei. Und Stress vermeiden! ;)

4

Danke für die schnellen Antworten und Tipps :) werde mir gleich Mandeln und Pfefferminztee besorgen und mal schauen ob es mir hilft 😊😊

5

Sodbrennen war mein erstes Anzeichen schon vor ausbleiben der Menge...
Mir wurde ist stilles Wasser von Fachinger empfohlen. Das soll super helfen, aber ich habe kein stillen Wasser runter bekommen. Ich musste dann irgendwann Gaviscon nehmen.

6

Habe staatl. Fachinger Mineralwasser getrunken...hilft sehr gut.
Bei mir ist es irgendwann besser geworden..kommt aber immer mal wieder.

7

Ich hatte es erst zum Schluss der SS. Aber Heilerde hat mir total gut geholfen. Gibt es auch als Kapseln :)

8

Ich habe mir Rennie in der Apotheke geholt, das darf man nehmen uns es hilft sofort bei mir.

9

Seit gut 3 Wochen sind Kekse meine beste Freunde 😁
Aniba mit 🍆 7+3