Zucken Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das große Glück das ich nach der Ersten Icsi schwanger wurde und heute 6+3 bin.
Beschwerden habe ich nicht wirklich- ein gelegentliches Ziehen bzw stechen ist ab und zu da.
Letzte Woche bei 5+2 konnten wir die Fruchthöhle sehen.
Seit heute morgen habe ich ständig ein Zucken im Unterleib. Immer nur ganz kurz fühlt sich an wie Muskelzucken beim Wadenkrampf...
Magnesium nehme ich schon seit über einer Woche...
Muss ich mir Sorgen machen?

Hab am Montag erst Termin...

LG Sarah

1

Nimmst du denn genug Magnesium?

2

Zwei mal täglich 150mg...

3

Das ist aufjedenfall genug... Vllt wächst was solange keine Schmerzen oder sonstiges ist wird alles gut sein warte bis Montag wenn du dann nochmal was hast sags dem Arzt...
Vllt ist es auch nur der darm gewesen

4

Hallo Sarah, ich kann dir nicht sagen, was das ist, aber ich kenne es. Hatte es am Anfang meiner ss auch über mehrere Tage und hat sich so angefühlt wie du es auch beschreibst. Genauso plötzlich wie es kam, ging es auch wieder.
Bin jetzt in der 38 ssw und hatte danach keine Beschwerden. Liebe Grüße

5

Hallo Sarah,

ich hatte das auch in der 6. oder 7. Woche. Es war nur einmal, aber so, dass ich nachts davon aufgewacht bin.
Bin heute 10+4 und gestern durften wir uns einen quietschfidelen Embryo im US ansehen .
Also ich würde mal sagen es ich kein Grund zur unmittelbaren Sorge!

Liebe Grüße
Pandora

6

Danke für Eure Erfahrenungen- hoffen wir das es nur das wachsen ist 😊

Weiterhin eine schöne Kugelzeit