Ich bin schockverliebt 🤩🤩🤩

Mädels, nach meiner FG im Januar mit ausschabung, bin ich nun wieder schwanger. Ich dachte ich wäre gestern bei 6+6. Hatte dann gestern meinen 1. FA Termin und was soll ich sagen ?? Wir sind bein7+1 Herzchen schlägt und ich habe noch nie (auch nicht bei meinem ersten Kind) so ein unglaublich schönes Bild bekommen. Dottersack und Embryo sind so deutlich zu sehen dass ist einfach ein unglaubliches wundrr. Ich hoffe dass es bleibt diesmal. Bin sooooo Happy Grade 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

1

Ohhh schön ,ich hoffe bei mir geht alles gut bin dann am 2.5 auch 7+
Ich rufe gleich an ,meine frauenärtzin wird sich mit mir freuen!
Herzlichen Glückwunsch 💖💖🍀🍀🍀

3

Glückwunsch ich drücke dir die Daumen 🤩🤩🤩

6

Dankeeee😊😊

2

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀🍀... war letzte Woche auch beim fa und konnte das Herzchen schlagen sehen... es ist einfach ein tolles Gefühl und meine Tränen liefen... muss heute noch mal hin und bin sehr gespannt... hast du duch ein Bildchen bekommen?

4
Thumbnail

Danke dir auch ja es ist toll 🥰🥰🥰 ja hab eins hänge es an

5

Toll 💖😍

weitere Kommentare laden