Tee in der Schwangerschaft 😊

Hallo ihr Lieben hoffe es geht gut mir super ,wer trinkt während der Schwangerschaft Tee also bestimmte Tees für die Schwangerschaft und welchen 😊😊will vom geliebten Kaffee weg

1

Hallo,

Trinke alles an Tees, passe nur bei Kräutern etwas mehr auf und sehe zu dass ich immer etwas abwechsel 😅

Hab aber auch Schwangerschafts Tee in meinem Schrank 😅 der von Hipp sowie der von der Eigenmarke von Rossmann.
Der Hipp schmeckt mir tatsächlich besser.
Sonst geht immer Rooibos auch mit bissi Milch und Rohrzucker, Orangen und Zitronentee ist auch immer super. 👌
Mal ne heiße Zitrone selber machen mit Honig und Ingwer schmeckt auch gut 😊

2

Danke dir😊

3

Ich hab von so vielen Leuten Schwangerschaftstee geschenkt bekommen. Fand die aber alle eklig 🙈 könnte mit an der Hypermesis gelegen haben...

Ich hab wenn Fencheltee und Früchtetee getrunken :)

4

Danke 😊😊

5

- schwarz
- grün
- Beeren
- Kamille

In der Reihenfolge.

6

Ok schwarz und kamille fällt raus 🤢🤢
Grün und Beeren supi hab ich sogar zuhause 😍😍

7

Ich liebe meinen Ingwer-Zitrone oder Ingwer-Orange ♡ trinke davon aber maximal drei Tassen in der Woche.

10

Ich grünen Tee Mit Zitrone da und normal Zitrone mit minze😊danke dir

8

Hab schon ein paar mal gehört, dass man bei schwarzem Tee sowieso aufpassen soll (ähnlich wie mit Kaffee). Also nicht Kannen-weise trinken. Ich nehme dann Darjeeling, der ist nicht so stark :)

Am meisten fahre ich aber im Moment auf Holunder-Kirsche ab #herzlich

9

Ich trink kein schwarzen Tee, mal gucken fahre gleich in die Stadt und guck mal was ich hole 😊😊danke an euch

11

Erzähl das mal nem Ostfriesen....
Ich kenne nicht eine, die auf schwarzen Tee verzichtet hat...

Wer auf Nummer sicher gehen will kauft entkoffeinierten

weitere Kommentare laden