Was habt ihr so für Anzeichen in der Frühschwangerschaft?

Mit was für Anzeichen müsst ihr euch rum schlagen?
Ich bin heute bei 5+3 und mir ist Übel ... meine Kopfhaut juckt.... bin sehr müde... Und hab Pickel ohne Ende 🙄

1

Ich bin 5. Woche und bin müüüdeeeee. Außerdem
blubbert und rumort es in meinem Unterleib. Zwischendurch zieht es auch mal. Und ich habe so eine Langsamkeit, Entspanntheit. Das finde ich sehr schön.

2

Bin bei 6+2

Übelkeit, erbrechen, müde, pickel, unterleibsschmerzen, ausfluss. Und Schmerzen an der scheide 🙄🙄

3

Ich bin bei 6+2, ich bin müde, hab gelegentlich ein zwicken im UL, Übelkeit und meine Brust hat bereits 8cm an Umfang zugenommen... Da ist es schwer das zu verheimlichen 🙄

4

Brustschmerzen
Unterleibschmerzen
Viel mehr Ausfluss
Pikel

😊ssw28

5

Ganz am Anfang hatte ich eigtl nix. War nur appetitlos, essen war etwas schwierig.

Die Hypermesis kam in Woche 13- Geburt 🙄 hätte sie lieber am Anfang gehabt... und dafür nur kurz!

Achja, 2 Wochen lang war ich furchtbar müde! :)

6

Ich bin bei 8+5 ❤

Ich bin total müde.. teilweise auch richtig schlagartig. Mir ist ständig übel.. bis jetzt musste ich mich aber nur einmal übergeben. 😁 Meine Brüste sind die letzten Wochen explodiert.. sehr zur Freude meines Gatten. 🙄😂 Mein Gesicht sieht aus als wäre ich frisch in die Pubertät gekommen.. Pickel, Pickel, Pickel. & Anfangs hatte ich einen extremen Blähbauch.. ich sah Abends aus wie im 5 Monat. Mittlerweile geht der Blähbauch zurück & ein bisschen Babybeule kommt zum Vorschein (ist aber auch die insgesamt 8 SS). 😊

Insgesamt fühle ich mich die letzten Tage ziemlich schlapp & öfters total ekelig.. ich hoffe das geht wieder weg sodass ich die SS bald richtig genießen kann.

Liebe Grüße
Eule 🦉

9

Ich bin in der 6SSW +0: übelkeit, müdigkeit, ziehen im Unterleib, aufgebläht, Kopfweh, ab und zu etwas duselig und meine Brüste tun echt weh...
Positiv ist, dass meine Haut echt schön ist :)

7

Meine kopfhaut juckt auch so. Was kann man da machen? hab mir schon was aus der Apotheke geholt aber das hilft nichts.🙈

8

Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Müdigkeit, riesige schmerzhafte Brüste und Brennen im Unterleib.
Ich sehe 10 Jahre älter aus, einfach furchtbar 😩

10

Ich bin jetzt 10+1. Übelkeit non stop, Tag und Nacht, Pickel, Zu Anfang Blähbauch extrem,wurde so ab Woche 8 besser, schmerzende Brüste, 😎 schlimm Verstopfung, und UNENDLICH müde! Das finde ich persönlich am ätzensensten. Weil keine Zeit zum Schlafen. 😔

11

13+0

Sodbrennen, Übelkeit, Geruchsempfindlich, Kopfschmerzen, Blähbauch, Lustlosigkeit, Schlafprobleme,... das vooolle Programm ;-)