🥚Bei welcher Größe der Fruchthöhle hat man bei euch embryonale Anlagen gesehen 🥚?

Hallo,

Ich hatte heute meinen ersten Termin. Leider weiß ich meine letzte Periode nicht und auch nicht wie weit ich überhaupt bin. Also ich habe am 02.04 positiv getestet und müsste laut meiner ungefähren Berechnung etwa bei 5+2 sein wenn das Testdatum der eigentliche NMT wäre. Mir ist schon klar dass man in der Woche noch nix sieht, da es meine dritte Schwangerschaft ist und in den beiden ersten war ich bei 5+2/5+3 und da sah man auch nix außer einer leeren Fruchthöhle, aber zu dem Zeitpunkt waren die Fruchthöhlen auch kleiner. Meine Fruchthöhle war heute 13 mm und leer, die Frauenärztin hat auch nix gesagt deswegen sondern nur zur ss gratuliert und die Maße habe ich dann erst später auf den Bild gesehen. Klar ich habe auch nicht damit gerechnet mehr zu sehen aber laut meiner Fruchthöhle müsste ich bei 6+2 sein (da ich meine Periode nicht weiß kann ich das natürlich jetzt nicht sagen). Ich hatte noch nie Fehlgeburten oder so aber wenn man das Googelt kommt man sofort auf Windei. Den nächsten Termin habe ich erst in 2 Wochen und da macht man sich natürlich Gedanken...

Hat man bei euch in einer 13 mm Fruchthöhle schon was gesehen? In welcher ssw war bei euch die FH ca 13 mm?

DiMama

1

Ich hatte gestern bei 6+1 meinen 2. Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen. Allerdings am hintersten Ende der Gebärmutter. 

Meine Ärztin meinte sie könnte einen Embryo erahnen, aber weil es alles so weit hinten liegt kann sie es nicht ganz sicher sagen. 

In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle. Das wäre dann mein 2. Versteckerle... Den großen Bruder hat man vor zwei Jahren auch erst bei 8+3 gefunden. Es muss nichts schlimmes sein, wenn man noch nicht alles sieht.

2

Ich war bei 6+0 / Laut es eig 5+5 beim
1. Ultraschall da war die Fruchthöhle 14 mm und es waren embryonale Anlagen zu sehen aber kein Herzschlag. Bei 7+0 war dann alles da❤️ alles Gute Dir!

3

6+2 6mm Größe FH mit embryonaler Anlage allerdings war die Entwicklung anfangs fast um 2 Wochen zurück und die FH vieeel zu klein. Naja es ist gut ausgegangen.
Vielleicht versteckt sich der Embryo in einer Ecke :).

4

Bei mir wurde bis jetzt leider nix gemessen. 5+2 war plötzlich die Fruchthöhle mit Dottersack da und 6+2 der Herzschlag zu sehen