Hilfe!!!!!

Ich bin heute bei 7+1 und ich hatte heute Mittag schon so einen braunen Ausfluss.. Jetzt, am Abend habe ich so einen starken Druck im linken Unterleib und ROTES FRISCHES Blut.😟😢

1

Frisches rotes Blut ist kein gutes Zeichen,muss aber nicht das schlimmste bedeuten. Aber auf jeden Fall ärztlich untersucht werden. Vor allem bei Schmerzen. Kannst du ins KH fahren?

2

Fahr doch bitte zur Notaufnahme eines Kh mit Gyn.
Schmerzen in der linken Seite könnten ja eventuell auf eine ELS hinweisen. Frisches Blut muss auch abgeklärt werden.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Eine ELS habe ich nicht.. Ich hab ja schon ein ultraschallbild wo alles zeitgemäß entwickelt war. Eingenistet in meiner Gebärmutter.

3

Ich würde es im Krankenhaus anschauen lassen. 😕

Alles gute
Eule 🦉

4

Hallo,
es kann alles und nix bedeuten.
Ich hatte auch Blutungen und meinem Krümmel geht's gut.
Nimm am besten Magnesium.
Wenn du große Angst hast, fahr ins KH und lass nach sehen. Ansonsten leg dich ins Bett und geh Morgen früh direkt zum FA zum abklären.

5

Frisches Blut ist nie gut :( im Endeffekt kannst du nichts machen wenn es natürlich abgeht:( ausruhen .. liegen und beim doc anrufen .. alles gute für dich .

7

Hey.. also ich würde sofort ins kh fahren um ehrlich zu sein.
Alles gute dir🍀🍀

8

Auch ich würde sagen, ab in die Klinik! Frisches Blut muss immer abgeklärt werden!