😍😍Bei 40+4 ausgekugelt😍😍

Hatte berichtet, dass ich bei 40+3 zur Einleitung im Krankenhaus behalten wurde und auch die Wahl zum Kaiserschnitt gegeben wurde. Ich habe mich für die Einleitung entschieden. Nach drei einfachen Gaben Cytotec gings so richtig los. Richtig sich verstärkende Wehen im Abstand von 3-5 Minuten. Ich bin um eins in den Kreissaal, dort wurde mir geraten meinen Mann anzurufen. Um 2.26 Uhr kam unser Wonneproppen mit 4770g, 53 cm und 37cm Kopfumfang zur Welt. Die Hebamme meinte anerkennend, sie hätte noch nie ein so großes Kind auf natürliche Weise entbunden. Es war höllisch, aber es hat sich gelohnt, ich habe nur einen Dammriss ersten Grades. Sonst nichts.

Der kleine Mann ist perfekt. Ich bin schon ganz verliebt.
Choco27 mit Wonneproppen

1

Glückwunsch! Schöne Kuschel- und Kennlernzeit 👪💑

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen 😊❤

3

Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich beeindruckende Masse! Was für eine Leistung, das gast du super hinbekommen!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

4

wie schön!🥰 gratuliere wünsche eine schöne kennenlernzeit

5

Wow da hast du ganz schön was geleistet! Herzlichen Glückwunsch! & eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch. 😍

Liebe Grüße
Eule 🦉

6

Hab heute schon dreimal geguckt ob du schreibst😂Hast du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit❤️

7

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Ja das ist mal wirklich ein Wonneproppen 😉

Liebe Grüße und eine schöne kuschelzeit 💕

8

Puh 😅 welch Gewicht - ist das Gewicht nicht vorher schon so hoch geschätzt wurden bei Kontrollen ? Hätte da eher zu Kaiserschnitt tendiert aus Respekt vor dem Ausmaß 🙈👍Daumen hoch toll gemacht

9

Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen