Ultraschall 5+1 nur fruchthöhle

Hallo, ich war heute bei meinen 2. FA Termin 😇
Man sah leider nur einen fruchtsack von 7mm (letztes Mal 2,5mm, vor einer Woche)
Ist das ok, oder muss ich mir Gedanken machen

Lg Jenny 6ssw 🤰🏼🤰🏼🥰

1

Für 5+1 ist das doch super.. & vor allem ist die FH ja auch gewachsen!

Alles gute
Eule 🦉

8

Daaanke🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀🥰 das beruhigt

2

Das ist völlig normal. Bei mir sah man auch erst später was.

9

Danke, das beruhigt mich sehr 😇😇💞

3

Das ist völlig normal...deswegen bestellen einen die Ärzte eigentlich auch erst gerne bei 7+ oder 8+ zum Ultraschall in die Praxis weil man vorher einfach nix sieht. Bei mir hat man bei 5+4 noch garnix gesehen. Nur der SS Test war positiv

10

Ja, das wäre mir auch lieber gewesen, leider muss ich da so früh hin wegen meinem Job. .. hätte aber den 2. Termin lieber später gehabt.. aber gut .. wie gesagt gewachsen ist die schonmal also alles gut 🙏🏼🙏🏼...

Danke für all eure schnellen beruhigenden antworten 😘😘😘😘😘

4

Hey. Ich war bei ca. 5+4 in der Kiwu. Außer fruchthöhle nix zu sehen. Der Arzt meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Habe den nächsten Termin nach Ostern zum Abschluss Gespräch dann im Mai wieder bei der Frauenärztin. Alles Gute

7

Danke das beruhigt mich sehr 🥰🥰🥰😇

5
Thumbnail Zoom

Ich war bei 5+0 Ssw und man sah auch nur ne Fruchthöhle.
Also alles gut 😊
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw

6

Oh danke .. vor schön 🍀🍀. 🥰😇

11

Ich hab voll die längliche fruchthöhle und mach mir natürlich auch wieder voll die Sorgen. Hab mal wieder im Internet gelesen 😪😪😥 das das wohl schlecht ist

weitere Kommentare laden
13

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🌺🙂 🤰

Ich war am Montag bei 5+2 das erste Mal beim meiner Ärztin und bei mir sah man auch nur eine 6mm Fruchthöhle. Wenn sie es vergrößert hat sah man auch eben einen kleinen Punkt :) habe jetzt nächste Woche bei 6+5 noch mal einen Termin. Meine Ärztin sagte das es für diese Ssw perfekt aussieht :)

16

Hey, danke dir auch 🍀😊

Ich hoffe mal .. also rangesumt hat mein FA gar nicht 🙈😂.. ich warte einfach ab auf nächste Woche 😉.. mehr kann ich eh nicht machen .. aber die Größe passt ja Schonmal🙏🏼😉

Top Diskussionen anzeigen