Da wächst nicht mehr 😋 Septembermamis

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Heute hatten wir wieder Ultraschall bei 16+6.
Die kleine Maus wiegt 180g und ist 16,6 cm gross. Und nachdem mein FA bei 13+5 schon ein Mädchen-Outing gegeben hat, wollt ich es heute noch mal genau wissen 😊
Nun kann das shoppen losgehen 😍
Lg Sunny 17SSW

1

Hallo,
hmmm, ich hoffe es für dich, dass es so bleibt.
Ich hab 10 Wochen lang von meiner Frauenärztin und einem anderen Arzt bestätigt bekommen das ich ein Mädchen bekomme.
Letzte Woche war ich zufällig bei einem Pränatalmediziner und dort hat er mir einen Jungen bestätigt allerdings in der 34 Ssw.
Ich hab zuhause schon alles fertig und bin gerade hin und hergerissen. Was ich glauben soll!

Möchte dir keine Angst machen aber ich hab daraus gelernt.

Gruß, Alpenmilch

2

Oh nein, das tut mir aber leid für dich 😪 nicht nur das ihr das Zimmer schon fertig habt, ihr habt bestimmt auch schon einen Namen ausgesucht. Vom emotionalen ganz zu schweigen.
Aber ich denke, das das eher die Ausnahme ist. Heutzutage sieht man auf den Geräten ja schon sehr genau.

3

Hat deine FÄ dir erklärt warum sie meint es sei ein Mädchen? Also dir das am Ultraschall gezeigt? Und hat der Pränatal-Med es dir gezeigt? Ich würde mich da eher auf die Person verlassen, die es nicht einfach behauptet, sondern belegt. Und deine FÄ sieht das kleine ja auch öfter, als der andere.

4

Das Bild hat sie mir damals in der 25 Ssw erklärt mit den Schamlippen..!

5

Und das Bild ist von der 34 Ssw vom Pränatalmediziner und der hat mir den Hoden gezeigt...!

weiteren Kommentar laden