26.SSW - Hat noch wer so dolle Rückenschmerzen???

Hey ihr lieben!

Ich hatte schon ziemlich früh nen zimlich großen Bauch...die Brust ist bei mir auch gleich Anfangs um zwei Körbchengrößen größer geworden!!!
Ich habe jetzt schon seit etwa 3 Wochen dauerhafte Rückenschmerzen! Immer an derselben stelle im Brustbereich und dazu noch links im Kreuz! Im Kreuz hab ich auch öfters nen fiesen stechenden Schmerz!!!#schock
Ich bin eigentlich garnicht so wehleidig aber langsam nervts und ich bin erst in der 26.SSW!!! Habe sozusagen noch drei Monate vor mir!#heul

Gehts nochjemandem so oder ähnlich???

LG Maria mit Lina Marie 26.SSW

1

Mir geht es so...

Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn der Schmerz immer an der gleichen Stelle ist, solltest Du mal Deine Nieren schallen lassen.

Ich bin Montag Nacht ins KH und da wurde bei mir ein Nierenstau festgestellt. Ich habe außer starken Rückenschmerzen, die auch nach vorne ausstrahlten (immer rechts auf Höhe der letzten Rippe), nichts gemerkt. Beim US kam dann raus, dass ich einen Nierenstau habe.

Dachte auch, das liegt bei mir am Rücken, weil ich schon immer eine etwas instabile Wirbelsäule hatte. Orthopäde hat aber nix gefunden.

Also lass Dich vom Orthopäden und von der FÄ dahingehend untersuchen.

LG + ich wünsch Dir mehr Glück als mir #klee
melenegun #blume (24. SSW)

2

kann dir das gut nachfühlen, hab auch schon nen megabauch(kein wunder beim 7. kind lach) und hab seit ein paar tagen das gefühl mir bricht mein rücken durch. immer die selbe stelle, brustbereich unterhalb der rechten schulter. kenne das aber schon aus vorrangegangenen ss. oft liegt das baby irgendwo auf nem nerv. machen kannste eigentlich nix, ausser geduld und schonen, die letzten wochen sind sooooo schnell vorbei, hab immer noch das gefühl als sei es erst gestern gewesen das ich positiv getestet hab. ;-)

lg und gute besserung

micki mit boy namenlos inside

4

mir gehts auch so komme morgen in die 26. Woche und am schlimmsten sind die Nächte ich weiß nicht wie ich liegen soll. Aber hauptsache meiner Maus gehts gut Ich sage mir je größer der Bauch umso größer evt. mein Baby und wenn es dann früher kommen sollte, ist es nicht ganz sooooooooo schlimm

3

Hey,

ich habs beim Ischias...Das nervt mittlerweile ziemlich, weil ich bei jeder falschen bewegung schmerzen hab, die zum aus der haut fahren sind...(da zwick ich mir immer einen nerv ein...und der ist mittlerweile schon total irritiert)...

Tragen und heben ist jetzt mal gestrichen...und lange sitzen auch.

bin gespannt wie das bis november noch wird... aber das machen wir schon. hauptsache die kleinen sind gesund...

lg uschi + magdalena (26.SSW)

5

Mich zwickts Gott sei Dank nicht so oft - es wurde mir aber schon prophezeit da ich eigentlich Rückenprobleme habe ... ich bin um jeden Tag froh wo ich keine Schmerzen hab. Bin auch momentan 26. SSW.