Hallo 👋🏽 21+6 😍

Thumbnail

Ich wachse und gedeihe Gott sei dank sehr gut , von ca 26cm und 490g 😍🥰

Heute hab ich in die Kamera gegrinst 😂
Bin sehr sportlich und habe am liebsten die Füße im Gesicht 😂😂😂

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Was für ein tolles Bild 😯😍😍😍😍😍😍❤

2

Tolles Bild 👍 vor allem, dafür dass es ein Sportler ist.
War gestern bei 21+0...nichts zu machen mit einem Bild vom Gesicht, war total aktiv und wollte nicht 🙈

3

Schade aber bekommst du bestimmt auch noch 😘😊

4

Fand mein letztes Bild schon toll, daher ist es nicht so wild. Ende des Monats habe ich noch einen US, mal gucken ob es dann was wird 😉
Hauptsache beim Gucken ist alles ok...

5

Echt tolle Aufnahmen aber auch irgendwie gruselig wenn die Kleinen direkt in die Kamera schauen 😁

6

Ist das schön 😃