2 Frauenärzte

Die Krankenkasse sieht es. Ich muss in jedem Quartal bei meiner Gyn unterschrieben, dass ich zu keinem anderen Gyn gehen (außer im Vertretungsfall). Die bekommen sicherlich eine Pauschale für die VUs und die kann wohl nur ein Arzt ausschöpfen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Also kann es mein fa nicht sehen?ich mach mich so verrückt kann echt keine 3 Wochen aushalten

Er kann es nicht sehen wird aber bei der Abrechnung Probleme bekommen und es nicht bezahlt bekommen.
Da im Quartal nur einer die Schwangerschafts Vorsorge machen darf.
Solltest du dennoch zum Arzt gehen fände ich das mehr als Assi von dir.
Sorry bin normal nicht so aber das ist Betrug was du vorhast

Hallo ,
Also ich durfte bei Blutungen immer kommen, zur Not geh in die gynäkologische Ambulanz, bevor du dich total kirre machst! Alles gute ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft!

Achso übrigens mein Frauenarzt ist am Ende der Stadt fahre 40 min bis hin. Obwohl in meiner Ecke wo ich wohne tausende sind. Aber ich mag nur meine Ärztin da sie einfach mir rüber bringt das sie nicht nur Ärztin ist sondern auch wie Freundin, Kumpel usw. Die werde ich aber solange sie arbeitet behalten.

Top Diskussionen anzeigen