SSW 18 und immer noch kein Baby gespürt 😞

Ich bin das erste mal schwanger und warte sehnsüchtig jeden Tag auf eine Bewegung aus meinem Bauch, aber leider nichts.. mein Bauch ist auch noch sehr klein. Letzte Woche war alles in Ordnung beim Arzt. Wann habt ihr eure Babys gespürt und wann ist euer Bauch so richtig gewachsen?

1

Ich bin mit 3 schwanger und merke meinen kleinen erst seit 1 woche und bin 21 ssw.

Etwas gedult das kommt noch...

Alles gute

2

Wo sitzt denn Deine Plazenta?
Ich beispielsweise habe eine Vorderwandplazenta und haben mein Baby erst in SSW 23 richtig gespürt.
Keine Angst das kommt schon noch !

3

Das weiß leider nicht...

4

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger, auch 18. Ssw und merke noch nichts. Habe eine Hinterwand plazenta.

Wird bald kommen :))))))

Lg Yvonne

5

Vielen Dank. Das beruhigt mich etwas. Ich mache mir immer so schnell Sorgen. Hatte vor dieser Schwangerschaft 4 frühe Abgänge... Wann hat bei dir beim ersten Baby das Bauchwachstum begonnen?

6
Thumbnail

Ich hatte vor dieser ss auch 3 fg.... bin auch ängstlich....

In der ersten ss habe ich das Rauchen aufgehört und sofort zugenommen. Hatte eher einen Bauch vom essen. Am Ende waren es 26 kg 😂😂😂😂.

Jetzt sieht er so aus

weitere Kommentare laden
7

Deswegen brauchst du dir keine Gedanken machen. Das ist bei jeder Frau anders und vergleichen bringt da nichts. Das verunsichert dich nur!
Gedulde dich noch ein bisschen und freu dich auf die Bewegungen und das Bauchwachstum 😊

11

Vielen Dank für deine lieben Worte 😍

8

Ich hab meine Kleine auch erst in der 20. SSW das erste mal gespürt und da wirklich noch sehr zaghaft und vllt 1 Stupser pro Tag. Erst ab der 26. SSW habe ich sie wirklich Merkmal am Tag ganz deutlich gespürt. Hatte auch eine VWP.

9

In der ersten ss hab ich den kleinen in der 21ssw das erste mal gespürt und von da an jeden Tag bis zur Geburt 😍

14

Also ich habe sie richtig auch erst in der 21./22. Woche gespürt.
Keine Panik! 😊

15

Danke. Ist einfach beruhigend das zu hören. Man liest so oft Beiträge, wo die Bewegungen schon in der 16. Woche stark zu spüren waren, und Tritte sichtbar waren.

17

ich fand es auch schwer herauszufinden, WAS die Kindsbewegung ist.
So gesehen habe ich denke ich schon ab der 19. Woche was gespürt.... war mir aber unsicher was das ist. Es war mehr ein Kitzeln im Bauch....
Erst als es sich anfühlte wie Muskelzucken.... und ich mir dann klar machte, dass ich da noch die Muskelzucken hatte, war mir klar dass es jemandem zu eng wurde 😁

Aber so das klassische, mit sichtbaren Tritten, kam erst viel später.

16
Thumbnail

Das ist meiner in der 17 ssw, 3 ss.
Aber ist bei jeden unterschiedlich und mach dir deswegen kein Kopf.

18

Erst so 20/21 ssw :)) es wird kommen und ab da jeden Tag