Frage ,danke 😘

Thumbnail

Ich habe den gemacht was würdet ihr sagen 😁😁positiv oder vl
Ich wünsche euch ne schöne Kugel Zeit

1

Also ich würde sagen positiv aber vllt nochmal in 2 3 Tagen einen machen dann sollte der Strich aufjedenfall deutlicher sein... bist du denn schon drüber?

3

Ja laut tempi es+7 laut ovu Es +10

6

OK das ist ja noch sehr früh... Dann würde ich in ein paar Tagen nochmal testen

2

Schwierig, seeehr zart...wie weit bist du denn?

4

Danke für die schnell Antwort 💖💖

5

Ich habe ihn mir heute morgen schon angesehen und kommentiert ☺️ würde schon sagen das der gut aussieht aber deine Tempi verunsichert mich etwas laut der wärst du bei ES+7 oder? ☺️
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und auf ein Update freuen wir uns auch 🍀🍀🍀

7

Glaub mir mich auch🤣🤣 naja teste am Donnerstag noch mal 2 tage steigt das hcg ja und gucken was die tempi morgen sagt 🤪🤪

8

Bin ja gespannt ☺️ die sinkende Tempi könnte auch vom Östrogen kommen 🤔😃

weitere Kommentare laden
11

Nach diesen Bewertungen:

https://www.amazon.de/Clearblue-Early-Schwangerschafts-Fr%C3%BChtest-St-Test/dp/B01IT4SSX4

und der Tatsache, dass du erst bei ES+7 bist, würd ich davon ausgehen, dass der falsch positiv anzeigt.