Morgen nĂ€chster FA Termin in der 15ssw đŸ„°

Hey,

Hab morgen meinen nĂ€chsten regulĂ€ren FA Termin â˜ș komme Donnerstag in die 16.ssw đŸ„° bin ja mal gespannt ob sie vllt schon was erahnen kann. Man ist ja schon neugierig was da in einem wĂ€chst â˜ș denkt ihr eine Tendenz ist schon möglich? Und habt Ihr Bilder aus der Woche? Freue mich schon unseren kleinen Bauchbewohner wieder zu sehen 😍

Liebe GrĂŒĂŸe Laura + Mini 15ssw â™„ïžđŸ‘¶đŸŒ

1

Also ich hab ne Tendenz in der 14 ssw bekommen zu 80 Prozent ein Junge...
Naja jetz 21 ssw ein MĂ€dchen zu 100 Prozent.
Aber kenne auch viele die schon frĂŒh richtige Tendenzen haben :)
Wenn sich dein Mini zeigz und dein Arzt nich so streng ist sagt er bestimmt was

3

In der Woche sieht es wahrscheinlich noch recht Ă€hnlich aus â˜ș ich denke auch das ich den Termin vom 2. großen Ultraschall in der 20ssw noch abwarte und mir eine mögliche Tendenz nochmal bestĂ€tigen lasse bevor ich in den Shoppingwahn verfalle 😅

2

Huhu 🙂ich bin morgen 14+1 und habe auch meinen FA Termin 🙂ich bekomme das Geschlecht morgen gesagt da wir den Harmony Test haben machen lassen😉 ich bin schon ziemlich aufgeregt.
Ich denke aber wirklich sicher sehen wird man noch nix, das wird dann bestimmt erst in 4-5 Wochen . Ich drĂŒcke dir die Daumen dass man schon viel erkennen kann. Lg 🩋

4

Oh wie aufregend 😍 hast du ein GefĂŒhl was es wird? Kannst hier ja gerne morgen mal berichten 😊ich lass mich mal ĂŒberraschen â˜ș

6

Mh also ich weiß nicht so richtig, wir wĂŒrden uns sowohl ĂŒber junge als auch MĂ€dchen freuen. Ich denke halt irgendwie die ganze Zeit an MĂ€dchennamen weil es da mehrere gibt die mir gefallen đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžvon daher wird’s auf jeden Fall eine Überraschung 😀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab morgen um 9.30 mein Termin und von dann 14+4 đŸ€—
Wir hoffen auch auf ein Outing đŸ€ž
Mein GefĂŒhl sagt MĂ€dchen đŸ€”
War bei meinen letzten 2 anders. Da war mein GefĂŒhl junge und es sind beides MĂ€dchen 😂

Ich bin mal gespannt auf morgen