😢 36 plus 2 und relativ viel rotes Blut, nach Toilettengang

Hallo ihr lieben,

Ich war geade auf der Toilette (Seit 2 Tagen leichter Durchfall)
Und dann waren beim abwischen sogar rote Blutfäden, es ist teilweise sogar gelaufen! Rot, also wie bei der mens.
Wehen spüre ich nicht, jetzt hat es sich wie der bisschen beruhigt aber so ein Unwohlsein ist da.
Ich weiß wirklich nicht, soll ich lieber Krankenhaus fahren, ich will doch meinen Mann nicht ängstigen( er hat eh schon zu kämpfen wegen des Kaiserschnitt der am 26.4 zwangsläufig wegen vorigen T Schnitt)

Sorry ich bin verwirrt, ich kenn das gar nicht.

Merijam mit Dilara Raziel Inside 36 plus 2

1

Hallo,
unbedingt ins Krankenhaus, auf direktem Wege!
Ich wünsche dir alles Gute!

2

Also ich würde sicherheitshalber schon ins Krankenhaus fahren & mal schauen lassen. Muss ja nichts schlimmes sein.. aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Alles gute
Eule 🦉

3

HuHu 🙋🏻‍♀️
erstmal ganz ruhig bleiben. Ich weiß, das ist nicht so einfach. Ruf doch deinen FA an. Vielleicht ist er noch da?

Liebe Grüße und alles 🍀🙂

4

Unbedingt abklären lassen, es könnten Hämorrhoiden sein, aber das kann nur ein Arzt klären. Also ja, ab ins Krankenhaus außer dein FA ist noch direkt erreichbar

6

Nein, das dachte ich auch erst. Aber leider vaginal und meine Ärztin ist schon weg😑
Ich hab nur im Ober Bauch Schmerzen ich versteh gar nix mehr😞

8

Geh ins Krankenhaus 😉 dein Mann muss nicht geschont werden. Du blutest und es muss abgeklärt werden, deine Sorge um den Papa in Ehren aber hier musst du dich zuerst um dich selbst sorgen 😉 also los husch ins Auto - alles Gute, es ist sicher nichts dramatisches aber die Sicherheit kann eben nur ein Arzt geben.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Hebamme hat gesagt, vieles ist normal aber Blutungen, vor allem stärkere immer abklären lassen.
Wenn dein FA noch Sprechstunde hat, würde ich dort anrufen, ansonsten im Kreissaal bzw. direkt hinfahren.
Bei uns haben sie es gerne, wenn man vorher anruft.

Dir alles erdenklich Gute!

7

Ja, bitte fahr ins Krankenhaus und lass es abklären. Blut ist wohl grade am Ende nicht so ungewöhnlich, aber so wie es bei dir klingt, gehört es definitiv abgeklärt!!

Lieber einmal Zuviel als zuwenig geguckt!

Alles Gute dir! :)

9

Ich verstehe es gerade nicht.
Die TE schreibt von "sogar rote Blutfäden, es ist teilweise sogar gelaufen! Rot, also wie bei der mens." Und so wie ich verstanden habe und die TE auch bestätigt hat, kam das Blut vaginal. Was also bitte gibt es da noch zu überlegen, ob man ins Krankenhaus geht oder nicht?! Ja, Blutungen zum Ende hin können normal sein - aber leichte (!) und/oder Schmierblutungen!

15

Du hast recht, die Fäden haben mir Angst gemacht, ich geh jetzt nochmal nach sehen, danach werde ich los maschieren

Danke ihr lieben😚

10

Hey,

ich hab am Samstag, da war ich bei 36+3, sichtbares Blut im Urin gehabt. Ich bin in gyn. Ambulanz unserer Uniklinik gegangen. Ich wurde einmal komplett duchgeckeckt: CTG, Urin, ausführlicher Ultraschall vaginal und über Bauch und auch die Nieren. Bei mir war es ein Harnwegsinfekt.

Lass es auf jeden Fall überprüfen. Ich wünsche dir alles Gute.

LG Doreen 🙂

11

Hallo,

lass das abklären und zwar gleich! Ich will dich nicht beunruhigen ; es muss nichts schlimmes sein, aber du solltst zB eine Plazentaablösung abklären lassen.
Alles Gute