Aprilis🥰🙋🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben 😊 wie bekommt ihr die Zeit rum? Ich habe an 17.04 et und alles ist fertig 😂🥰 jetzt fängt es auch an das die ersten aus den Kurs schreiben das Ihre Babys da sind😂 ich will auch 😘 also erzählt mal wie geht es euch und was macht ihr so?❤️

1

Huhu hab am 23 et und werde dann auch eingeleitet. Bin froh wenn die maus da ist 😂😂alles so schwer kein schlaf usw.hoffe dir gehts gut lg

2

Huhu, ich hab amn22.04 termin. Warte schon sehnsüchtig drauf, alles ist nur noch anstrengend aber ansonsten alles ok.

3

Ich hab am 19.04 meinen ET und mir geht es hervorragend. Keine Wehen bzw. Irgendwelche anderen Anzeichen. Nicht mal das laufen fällt mir schwer...
Ich gehe davon aus, dass ich weit über den ET gehen werde. 😕

5

Das dachte ich bei meinem ersten Kind auch und zack, 38+0 kam er spontan nach Blasensprung:)

8

Dann kann ich noch Hoffnung haben? 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Bin bei ET + 2 und ich mag nicht mehr. Ich kann zwar noch lange Spaziergänge machen, Gartenarbeit und meine Tochter den ganzen Tag bespaßen (2,5 J), aber der da drin ist reif und will nicht ausziehen. Befund heute: Gbmh bei 4,7 cm. Hab morgen Vorstellungsgespräch in der Klinik, um den Einleitungstermin bei 40+7 zu terminieren. Bis dahin heißt es halt durchhalten. Den Gedanken dieses Mal von selbst Wehen zu bekommen, habe ich spätestens heute begraben.

6

Hey, zum Glück "leiden" wir alle unter den gleichen Problemen 😅

Wir haben am 15.04. Termin und gefühlt bekommen gerade alle ihre Babys, nur wir nicht. Sogar welche die nach mir Termin haben, sind schon durch und dürfen kuscheln. Da ich schon eine 4 jährige Tochter habe, muss ich "nur" den Vormittag rum bekommen. Danach steht der Alltag meiner Tochter an, obwohl so einiges auch nicht mehr so leicht ist. Vormittags versuche ich irgendwas sinnvolles zu machen, was nach der Geburt nicht so schnell möglich ist. Gestern war ich zum Beispiel im Garten und habe das erste Beet schick gemacht und heute habe ich unsere Lamellen gestrichen. Morgen werde ich wohl die Garage aufräumen 😂 alles muss gemacht werden. Also mache ich es jetzt alles um die Zeit irgendwie rum zu bekommen. Die leichte Arbeit tut leider auch gar nichts dafür die Geburt anzustoßen 😩 und ich laufe zwei mal täglich 1 bis 2 Stunden zusätzlich mit unserem Hund durch den Wald. So langsam sind wir echt aufgeregt und möchten so gerne kuscheln ❤️

Sorry für den langen Text. Ich musste indirekt auch mal Jammern 🙈

Viele liebe Grüße 🙌

16

Boah, dass du noch solange laufen kannst und alles andere. Ich schleppe mich mit meinem Hund eine halbe Stunde durch den Wald, dann macht mein ISG sowas von Theater und bei allen anderen körperlichen Aktivitäten auch. 🙈Aber, dass es losgehen könnte davon ist nix zu bemerken, hab am 26.4. ET.

7

Hey wir haben ET am 13.04 aber hab voll das gefühl das wir auch drüber gehen und ich hab einfach keine lust mehr 🙈

Die Nächte werden immer schlimmer Toilette ist mein bester Freund hab ab und mal eine wehe aber nicht der rede wert 🙈

Und wenn man dann immer liesst das alle schon kuscheln düfen wirt mann so neidisch 😥

9

Ich habe am 14.4 et, bis jetzt alles ruhig.
Gestern Termin beim fa, auf ctg keine einzige wehen, alles andere geburts unreif.
(Das wollte ich eigentlich nicht hören).
Mir kommt es auch vor als wenn alle die nach mir et haben , schon vorher ihre Babys haben.
Ich will auch endlich kuscheln.

10

Hallooo 😊,
Wir haben morgen ET, und es tut sich einfach garnichts....
Es ist unser sechstes Kind und ich habe auch das Gefühl noch ewig drüber zu laufen und mit Pech an Ostern nicht zu hause zu sein....
Dazu kommt jetzt noch Wasser in den Füßen, was echt nervig ist. Im Moment sind bei uns Ferien und alle Schulkinder sind zu hause und auch unser Krippenkind. Heisst Ablenkung genug aber irgendwie denkt man doch die ganze Zeit daran das es dann mal losgehen könnte....

11

Hey,

bei mir tut sich so einiges, aber leider nichts, was direkt auf die Geburt hindeutet. Der Schleimpfropf löst sich seit 3 Tagen, ich hab immer wieder schmerzhafte Wehen und kann kaum noch schlafen... Es ist zum verrückt werden! Hoffe wirklich, dass die Kleine heute noch irgendwann beschließt, zu kommen.
Ist unsere zweite Tochter und ET wäre der 15.04.
Ansonsten muss ich morgen wieder zur Kontrolle 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße
Bambi (40. SSW🎀)