Weggerutscht beim duschen

Morgen Mädels. War Grad duschen und wollte aus der Dusche raus und da ist die Matte so weggerutscht das beide Beine richtig auseinander gezogen wurden. Ich hab eh schon eine ziemlich üble symphysenlockerung und jetzt schmerzt das nochmal 1000 mal schlimmer.jetzt bin ich am überlegen ob ich beim Arzt anrufen soll aber der kann ja auch nix machen oder? Ich kann ja nicht geröngt werden oder so
Hab mich jetzt erstmal hingelegt aber das ist auch nicht das wahre und gleich muss ich mit dem großen auch noch zum Elternsprechtag. Ich hoffe das klappt mit dem Laufen

Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung ❣️

Hallo
Das selbe ist mir in der 28 ssw passiert. Meine Symphyse ist offen und machen kann man nichts. Es gehe 8-12 Wochen, bis es nicht mehr schmerzt.
Alles Gute Dir

Hatte das gleiche Mal..Ruhe hilft da sehr Versuche dich so bequem wie möglich hinzulegen ,damit die überdehnten Bänder ,sich wieder zusammen ziehen können...kannst du das Elterngespräch nicht verschieben? Ich wünsche dir alles gute.. lg

Ruf doch deinen Arzt an und frag ob du ne Paracetamol nehmen darfst.

Mein Arzt hat mir gesagt bei schmerzen jederzeit, ich müsse nicht extra nachfragen, und embrytox gibt auch grünes Licht.

Das wird dir zwar nicht alle Schmerzen nehmen, aber immerhin so dass du halbwegs funktionieren kannst

Top Diskussionen anzeigen