Schlaflos....

Gähn, ich bin mal wieder als Nachteule unterwegs 🙄.
Seit drei Tagen werde ich nachts gegen drei/halb vier wach und kann dann mal erst für 2-3 Stunden nicht schlafen.....
Aktuell bin ich seit drei Uhr wach. Oh das ist echt nervig. Bin vorhin auf die Couch gewandert um meinen Mann nicht zu wecken. Der Zeitungsbote verteilt gerade die Zeitung, die werde ich gleich mal lesen und dann hoffe ich, dass ich dann auch mal wieder schlafen kann. Eigentlich bin ich nämlich echt müde 💤
Das darf sich mal fix wieder ändern. Zu Beginn der SS hatte ich das auch, aber hallo?? Ich bin jetzt im entspannten zweiten Drittel. Ich wollte jetzt die Schwangerschaft 🤰 geniessen 😉😅

Habt alle noch einen schöne Nacht und schlaft gut

Lg Manu

1

Hello:)
Bei mir ist es auch ein auf und ab mit dem schlafen, mal geht es einigermaßen, dann gibt es Nächte wie heute, stündlich muss ich zur toilette rennen, hab aber Durst wie ne Wahnsinnige...mein Rücken schmerzt und mein Bauchzwerg ist natürlich munter und macht Party 🙈
Zum Glück bin ich schon nicht mehr arbeiten, sonst wären das katastrophale Tage 😅
Wünsch dir viel Glück beim einschlafen 😁
Lieben Gruß Kathi mit Prinzen 31+2 💙

2

Und es wird nicht besser... 😜 hab grade gestillt und die Maus schläft weiter, aber ich bin hellwach. Dabei hab ich bisher vllt 3 Stunden geschlafen und sollte lieber auch schnell weiter schlafen - geht aber nicht! Mist!

3

Guten Morgen.

Davon kann ich auch gerade ein Lied singen. Ich werde mal beim FA fragen was helfen könnte. Hatte mal was gesehen. Eine Mischung aus Lavendel und anderen Ölen.. die soll man dann auf den Brustkorb reiben. Aber bin mit ätherischen Ölen lieber vorsichtig.

4

Willkommen im Club😢😢...deinen Text hätte ich schreiben können

5

Ich war auch wieder um 2.45 ca 1 bis 1,5 std wach. Trotz Müdigkeit konnte ich nicht einschlafen.

6

Soooo, so gegen halb sechs bin ich dann endlich wieder eingeschlafen um dann um viertel nach sechs vom Wecker geweckt uu werden 🙄😬
Morgen früh lässt mein Mann mich schlafen und macht den grossen zur Schule....hach, der ist echt ein Goldschatz 🥰