Was hilft euch bei übelkeit?🙊

Hallo ihr lieben

Was hilft euch den so wenn euch übel ist?
Ich bin ,,neuschwanger“ und bemerke sie am meisten morgens und nach dem mittag/abendessen.

Danke für eure tipps ❤️

1

Ingwer als Tee aufgießen mit Honig, Zitrone oder Orange.
Paar Nüsse snacken.
Bonbons mit frischen Geschmack wie z. B. Zitrone.

Alles Gute und gute Besserung 😅🍀

2

Hihi danke dir 🤗 ich liebe ingwer dann werd ichs mal versuchen :)

5

Aber bitte nicht täglich in Übermengen DEN Ingwer 😁👍

Ach so und sonst haben mir frische Sachen gut geholfen, Ananas, Melonen oder gerade noch saftige Orangen 😊

weitere Kommentare laden
3

Teste aus!
Mir hat tatsächlich ein Schluck Cola oder was anderes Süßes Trinken geholfen.
Oder Bonbons lutschen ... Pferfferminze oder so.

Und probier aus, was du gut essen kannst. Bei mir muss es würzig sein ... Pommes oder Nudeln mit Ketchup sind der Renner #rofl

7

Oh das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet..pommes😅😂 bis jezzt sind bananen ein renner 😉

4

Mir helfen richtig scharfe Kaugummis ganz gut. Da mir aber inzwischen bei allem schlecht wird, habe ich zusätzlich Itinerol verschrieben bekommen.

8

Oh nein da wünsche ich dir doch gute besserung 🌸

9

Mir hilft Fanta 🙈

weiteren Kommentar laden
12

Mir hilft es mich auszuruhen, zu netflixen und dabei Cornflakes ohne Milch zu naschen. Die sind schön süß und geben Energie. Lg