Septemberbus?!?

Weiß jemand was mit dem Septemberbus los ist?!?

1

Es nervt!!!
Kein Bus fährt so unzuverlässig wie dieser! U das schon von Anfang an :/

2

Ja leider, aber die Dame die das macht hat es auch nur vertretungsweise übernommen. Vielleicht meldet sich jemand und spricht es mit ihr ab und nimmt ihr den Bus ab. Der Bus fährt halt nur alle 7-10 Tage

4

Das hatte ich schon angeboten, wollte man aber nicht 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
3

ich fahre zwar im JuliBus mit, aber mir ist auch aufgefallen dass der september bus irgendwie so gar nicht fährt..

9

n alle Damen, die meinen, hier rummeckern zu müssen.

1. Ich mache die Vertretung! Bedeutet, es hat sich NIEMAND und ich betone NIEMAND gemeldet, der den Bus hätte übernehmen wollen. Ich habe lediglich meine Hilfe angeboten, weil bis zum letzten Tag sich keine Person bereit erklärt hat, den Bus zu übernhemen.

2. Wenn IHR es so toll machen würdet, wo war denn euer Angebot, den Bus zu "fahren"?

3. Es wurde NIE nachgefragt, den Bus zu übernhemen, es wurde einfach ein neuer eröffnet! Anfangs fand ich es sehr sympathisch. Nach dieser Bemerkung finde es lediglich frech!!!

4. Ich weiß ja nicht, wie eure Tagesabläufe so aussehen, aber ich arbeite 100 %, habe mich auch um meine Familie zu kümmern, bin in der selben Situation, wie alle Mitfahrerinnen dieses Busses und habe nicht die VERPFLICHTUNG jeden Tag diesen Bus-Post ins Netz zu setzen.

5. Vielleicht solltet ihr einen Mathenachhilfekurs besuchen. Dieser Bus fuhr 2-3 mal die Woche! Das sind max. 3 Tage Pause dazwischen. Wem das rechnerisch zu schwer ist, einfach mal eine 1. Klasse besuchen, die lernen das relativ schnell!

Ich bin entsetzt, wie mit der Freiwilligkeit und dem Hilfsangebot von Menschen umgegangen , über dieses Engagement hergezogen wird und dann ohne den eigenen Hintern zu bewegen, maßlos darüber gemeckert wird.

Vielleicht sollte zu dem Mathekurs noch ein Benimmkurs mit dem Schwerpunkt "Soziales Miteinander/Verhalten" belegt werden.

Wem der Bus nicht passt, der steigt aus! Fertig. Ansonsten müsst ihr den April noch so überleben.
Aber nur wegen ein paar zickigen Bemerkungen wird sich hier nichts ändern!
Das nächste Mal gerne selber ans "Steuer" setzen!!!

10

Ohne es böse zu meinen, finde es nicht zickig das die Mädels es anmerken. Es ist ja wie du selbst betonst eine sehr nette Geste von dir gewesen den Bus zu übernehmen und es ist freiwillig-das Problem ist einfach das der Bus im Vergleich zu all den anderen Bussen viel zu selten fährt. Klar bist mal verreist auch mal beschäftigt usw- aber das jeder mit bekommt das du z.b ( was du Ja gemacht hast sogar so lieb Bescheid gesagt hast das du ne Woche nicht fährst weil du verreist) kriegt dann jeder auch nicht mit und ist dann erbost! Wir sind alle sehr Hormon gesteuert 🙈🙈🙈 vielleicht schaust mal, das du figure kontaktierst. Sie ist sehr aktiv und könnte Dir das Ja abnehmen- bevor das hier mal ausartet und du angegriffen wirst für etwas- was du lieberweise freiwillig machst.


Die Mädels haben halt großen Spaß an der Busfahrt und keine busfahrerin sollte sich angegriffen fühlen... wir sind doch alle nur schwanger 🙈

Lg und ich finde bisher hast du jede Änderung super auch umgesetzt wir haben ja schon öfters privat geschrieben- ich denke keiner der Mädels wollte dich angreifen! 😘

12

Danke!!!
Ja es war nur eine Frage.

weitere Kommentare laden