🤷 5 SSW, Blutung nach US

Hallo Leute 🍀

Ich habe mich hier gestern leise gemeldet.
Habe Sa+So positiv getestet.
Da ich Mittwoch zur Reha fahre, dachte ich das ich vorher nicht mehr beim FA angenommen werde. Aber ich war heute Früh da und durfte in die Sprechstunde.

Sie machte einen vaginalen US und sagte eine aufgebaute Schleimhaut.
Als sie den US beendete war Blut am Gerät. Mir war ganz anders.
Wirklich eine SS hat sie auch nicht bestätigt 🤷

Kein Blut abgenommen, kein Urin.
Sagte, das wenn meine Mens kommen würde, diese diesmal sehr stark wäre.
Nun hatte ich geringfügig Blut am Toi Papier.

Leute mir ist ganz anders.
Ich bin das zum Rossmann, habe mir nen digitalen CB geholt, Ergebnis seht ihr oben.

Ich bin total verunsichert.
Habe keinerlei Beschwerden.

Kennt das jemand?

(NMT war am 6.4, bin jetzt rechnerisch 4+2)

1
Thumbnail

Sorry, Bild vergessen 🍀

2

Hallo,

Manche FA sind echt uneinfühlsam...
Das Blut kann auch von der Untersuchung kommen, da dann schneller mal Adern Plätzen können ect.
Eine aufgebaute Schleim Haut ist schon mal gut und so viel kann man da noch nicht sehen, dubist ja auch recht früh dran.
Leider musst du jetzt Geduld haben. Denk aber positiv, noch ist nichts verloren, denke ich. Wie lange bist du auf Reha?
Dr<ck dir die Daumen, daß der Fa einfach doof war und alles gut läuft. FA würde ich dann ggf wechseln...

3

Hey...

Ja das man noch nichts sieht ist mir natürlich bewusst. Ich habe schon 3 Zwerge 😊☀️

Aber ich hatte echt nix und jetzt bereue ich es , das ich zum Arzt gegangen bin😔

Ich hoffe nur das es keine richtige Blutung wird. Man,man...

Hatte was das betrifft, keine Probleme bei den anderen Schwangerschaften.

Habe gelesen das es Kontaktblutungen gibt.

Aber Sorgen mache ich mir nun echt.
Werde erst Mitte/ Ende Mai wieder Zuhause sein. Ziemlich lange Zeit.

Eigentlich ist meine Ärztin total super. Aber was das heute war, weiß ich auch nicht 😔

6

Das ist wirklich eine lange Zeit.
Aber wenn du dann zurück kommst, kannst du deinen Zwerg bestimmt richtig sehen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war auch bei 4+0 beim gyn. Auch noch nichts zu sehen. Der Test hatte aber auch schon angeschlagen. Das ist wirklich noch sehr früh. Soll nicht heißen das du nicht schwanger bist 🙂 beim nächsten mal sieht man bestimmt was . Habe etwas vertrauen. Ich war eine Woche später dort und man konnte eine fruchthöhle sehen 🙂

5

Huhu🙋

Das man nix sieht, alles gut. Das wusste ich.

Aber das mit der Blutung jetzt macht mir Sorgen 😔

8

Das hatte ich auch! Bei meiner ersten Untersuchung an ES+12 und eigentlich bei jedem US und auch vorher schon oft bei Untersuchungen oder manchmal auch nach dem GV. Das sind Kontaktblutungen und nicht schlimm, wenn es jetzt langsam aufhört, brauchst du dir keine Gedanken machen.

9

Also vorhin war nichts mehr am Toi Papier. Ich hoffe das bleibt so🍀🍀🍀

Das ist echt n Schock. Nicht nur die Blutung, auch der ganze Besuch beim Arzt 🙄

Naja nun sieht mich die nächsten 5-7 Wochen kein Gyn mehr 👌🙈