1. Termin FÄ bei 4+4

Guten Morgen ihr Lieben,

nach dem ich gestern positiv testen durfte, habe ich gerade eben einen Termin bei meiner FÄHRT vereinbart. Da sie nur noch diese Woche da ist, danach 2 Wochen im Urlaub, habe ich einen Termin am Donnerstag bekommen. Nach meiner Rechnung müsste ich dann 4+4 sein.

Sieht man auf dem US dann schon was? Bei den anderen beiden Mäusen war ich jeweils nicht so früh dort. Aber wegen des Urlaubs....

Danke euch 🍀
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 🙋🏻‍♀️🍀

1

Diese Autokorrektur 🙄
Frauenärztin sollte es natürlich heißen 😌

2

Guten Morgen ... Also ich hatte bei 4+6 ganz ganz viel Glück und man könnte eine Fruchthöhle von 3 mm sehen... Aber mehr auch nicht ...
Der Mutterpass würde fertiggemacht und eine Woche später sollte ich den abholen ... Ich hab am Freitag den nächsten Termin bei 7+0 da wird man wesentlich mehr sehen

LG Mary... 🤰 Übelkeits Wunder im Bauch 6+3

3

Guten Morgen,

da sieht man noch rein gar nichts. Vor der 7./8. Woche braucht man eigentlich nicht gehen.

LG

4
Thumbnail

Also dieser kleine Punkt da unten war bei 4+6 😅
Aber das ist bei jedem verschieden 😉

5

Ich bin in dieser Schwangerschaft bei 4+5 zur Ärztin gegangen wegen Schmierblutungen die seit dem NMT anhalten wir konnten an dem Tag eine runde Fruchthöhle sehen und etwas 2. das aus sah wie eine Fruchthöhle nur wenig länger (eventuell Blut oder Zwillinge). Mit viel Glück kann man etwas sehen falls nicht ist bei 4+4 kein muss.

6

Guten Morgen, ich denke bei 4+4 Schwangerschaftswoche siehst du noch nichts.
An deiner Stelle würde ich nach dem Urlaub gehen. Reicht doch auch in 2 Wochen noch.

7

Huhu,

sei nicht enttäuscht, wenn man da noch nichts sieht, hab einfach im Hinterkopf, dass das völlig normal ist. Meistens sieht man da Nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut. Manchmal hat man aber auch Glück und man sieht eine Mini Mini Fruchthöhle.

Also in dieser SS, war ich bei 4+2 bei der FÄ, allerdings nur, weil die letzte SS eine Molen SS mit wucherndem Gewebe war und ich zu früh wieder SS geworden bin und die FÄ deshalb früher kontrollieren wollte.

Da sah man eine Hochaufgebaute Schleimhaut und einen Mini Mini schwarzen Punkt, wo sie sagte, das könnte ne Fruchthöhle werden.

8

Ich war bei 5+0 da und man hat den Dottersack gesehen.
Liebe Grüße Bina mit Krümmel (12+0)