Ist das schon noch alles im Rahmen?😅 25 ssw

Guten Morgen zusammen 😊 ich muss euch das jetzt mal fragen, ob ihr das auch kennt😊
Ich starte am Mittwoch in die 25 ssw und habe ab und an am Tag unterleibsschmerzen, richtig aufgefallen ist mir dies am Samstag.
Es fühlt sich so an als ob ich meine Tage bekomme🤔 es zieht unten in beide Richtungen, der Bauch spannt und wird hart. Des für ein paar Sekunden und ich muss mich dabei hinsetzen 🙄 des weiteren habe ich sehr viel Ausfluss, der ziemlich wässrig ist🙄 und seit heute wieder Durchfall🙄🙈 sry für die Beschreibungen aber ist das schon noch alles im Rahmen?

Es ist meine 4 Schwangerschaft und fühle mich trotzdem so als ob es meine 1 währe😅😅

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das sein könnte? Oder Tipps was man dagegen tun könnte?

Vielen lieben Dank :)

1

Das hört sich für mich bisschen nach senkwehen an.

Hatte die in meiner 1. Ss auch ganz frph weil der kleine mann schon sehr zeitig mit dem Kopf nach unten lag. Keine ahnung ob es damit zusammenhing.

2

Danke für die Antwort😊 aber währen senkwehen nicht schon etwas früh? Sollten die nicht erst später kommen?
Was mir noch einfällt ist, das mein Unterbauch bei Berührung sehr empfindlich ist und schmerzt 🙄

4

Können natürlich auch übungswehen sein, die können ab der 22. Ssw kommen, hatte mir zumindest die ärtzin damals gesagt.

Schmerzen hatte ich nie, bis zum blasensprung zumindest

3

hallo. ich bin am samstag in die 25. woche gestartet. in einem SSnewsletter hab ich gelesen was anzeichen einer frühgeburt sein können. und da stand genau, mensartige schmerzen, rückenschmerzen, durchfall.. leider hab ich den schon gelöscht sonst hätte ich einen screenshot gemacht. ah und verstärkter ausfluss stand da auch noch..
also wenns nicht besser wird würd ich das glaub ich abklären lassen, oder auf jeden fall mal bei der ärztin anrufen und fragen was die meint..
vor einigen wochen hatte ich auch immer mal wieder ein ziehen und bisschen schmerzen wenn ich zu viel gearbeitet habe, da hat mir magnesium geholfen.

7

habs doch noch gehabt..
vielleicht ists ja auch etwas übertrieben und wie die anderen schreibe "nur" übungswehen.
hör auf dein gefühl.

5

Das hört sich nicht nach senkwehen an!! Sondern nach Übungswehen. 10-20Stück dürfen es am Tag sein, solang es schmerzfrei bleibt!

LG Tanja 30ssw🥰

6

Hört sich nach übungswehen an hab ich auch seit der 23 Woche genau so wie du es beschreibst .
Meine Hebamme meint 10-15 am Tag sind unbedenklich aber sollte ein Gefühl sein so ein Druck nach unten so als würde man groß müssen und das vermehrt 3-5 die Stunde und 5 übungswehen in der Stunde sollte man es sicherheitshalber zum Arzt .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw